Grafikproblem! Kann einer helfen?

Dieses Thema Grafikproblem! Kann einer helfen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von woitl, 2. März 2006.

Thema: Grafikproblem! Kann einer helfen? Hallo! Habe ein Problem mit der Grafikdarstellung (grüne Streifen) bei folgenden Programmen: Google Earth Google...

  1. Hallo!

    Habe ein Problem mit der Grafikdarstellung (grüne Streifen) bei folgenden Programmen:

    Google Earth
    Google Picasa
    Sims 2

    Hier ein Screenshot:

    [​IMG]

    Dachte zuerst das die Grafikkarte schuld ist und hab mir eine neue gekauft. Leider habe ich da dass selbe Problem.

    Alte Karte: Sapphire Radeon 9200 Atlantis 256 MB DDR ATi
    Neue Karte: MSI NX 6200 AX TD 256 MB DDR nVidia 6 Serie

    Beide sind AGP-Karten. Beide laufen mit AGP 4x (Board unterstützt nicht mehr!).

    Die Treiber sind aktuell!

    Vielleicht hat einer das selbe Problem und kann mir helfen!

    LG
    Walter

    PS: Welche der beiden Karten ist die bessere?
     
Die Seite wird geladen...

Grafikproblem! Kann einer helfen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikproblem bei fast allen Spielen unter Windows Windows 7 Forum 14. Nov. 2009
Grafikproblem (Seitenverhältnis) Windows XP Forum 2. Juli 2009
Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop Windows 7 Forum 26. Aug. 2009
Grafikproblem / flackernde Linien Hardware 15. Apr. 2009
Notebook - Grafikproblem Hardware 8. März 2009