Grafikproblem (Seitenverhältnis)

  • #1
J

josegl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe letzte Woche auf meinem Laptop Windows Vista zu Windows Sieben Ultimate upgegraded...

Seit dem habe ich folgendes Problem:

In Spielen (wie z.B. WarCraft III) habe ich rechts und links einen Rand (Seitenverhältnis 4:3 anstatt 16:10).

Im Laptop befindet sich eine ATI HD 3200.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem? Liegt es vielleicht an den Omega-Treibern? Welche Grafik-Treiber benutzt ihr für ATI-Grafikkarten bei Windows 7?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 157
  • #2
würde dir empfählen, eine Neuinstalltion zu machen. Da schon viele mit Problemen nach ein Upgrade berichtet haben und auch ich schon dieverse probs hatte dannach.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
Bei Windows 7 würde ich nur die Original Treiber von ATI nehmen. Diese sind Windows7 kompatibel!
Bei den Omega Treibern glaube ich nicht das sie für Windows 7 geeignet sind.
 
Thema:

Grafikproblem (Seitenverhältnis)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben