Grafikproblem (Seitenverhältnis)

Dieses Thema Grafikproblem (Seitenverhältnis) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von josegl, 2. Juli 2009.

Thema: Grafikproblem (Seitenverhältnis) Hallo! Ich habe letzte Woche auf meinem Laptop Windows Vista zu Windows Sieben Ultimate upgegraded... Seit dem...

  1. Hallo!

    Ich habe letzte Woche auf meinem Laptop Windows Vista zu Windows Sieben Ultimate upgegraded...

    Seit dem habe ich folgendes Problem:

    In Spielen (wie z.B. WarCraft III) habe ich rechts und links einen Rand (Seitenverhältnis 4:3 anstatt 16:10).

    Im Laptop befindet sich eine ATI HD 3200.

    Hat irgendjemand ein ähnliches Problem? Liegt es vielleicht an den Omega-Treibern? Welche Grafik-Treiber benutzt ihr für ATI-Grafikkarten bei Windows 7?
     

    Anhänge:

  2. würde dir empfählen, eine Neuinstalltion zu machen. Da schon viele mit Problemen nach ein Upgrade berichtet haben und auch ich schon dieverse probs hatte dannach.



    Gruß DerGiftzwerg
     
  3. Bei Windows 7 würde ich nur die Original Treiber von ATI nehmen. Diese sind Windows7 kompatibel!
    Bei den Omega Treibern glaube ich nicht das sie für Windows 7 geeignet sind.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikproblem (Seitenverhältnis) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikproblem bei fast allen Spielen unter Windows Windows 7 Forum 14. Nov. 2009
Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop Windows 7 Forum 26. Aug. 2009
Grafikproblem / flackernde Linien Hardware 15. Apr. 2009
Notebook - Grafikproblem Hardware 8. März 2009
Grafikproblem! Kann einer helfen? Windows XP Forum 2. März 2006