Grafikproblem

Dieses Thema Grafikproblem im Forum "Hardware" wurde erstellt von deutschland-fan, 18. Aug. 2005.

Thema: Grafikproblem Hallo ich hab mit meiner Grafikkarte Probleme mit 3D Spielen Sie ist extrem langsam und stockend Meine...

  1. Hallo ich hab mit meiner Grafikkarte Probleme mit 3D Spielen
    Sie ist extrem langsam und stockend

    Meine Computerdaten

    Grafikkarte: Nvidia MX 400 64MB
    Prozessor: AMD Athlon 2000+
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Betriebssystem: Windows XP Professional mit Service Pack 2

    Habe vor kurzem ein Spiel bekommen wo man bei den 3D - Einstellungen manuell den Renderer einstellen kann. Standardmäßig war Direct3D ausgewählt, doch mit diesem Renderer lief das Spiel nur sehr langsam. Also wählte ich als Renderer OpenGL ein. Das Ergebnis:
    Der Computer war sehr viel schneller. Leider kann man bei den meisten Spielen den Renderer nicht ändern oder doch?

    Ich bedanke mich schon im voraus
     
  2. Nur bei Spielen, die diese Änderung untersützen........
     
  3. Ja, aber kann man OpenGL nicht als Standardrenderer einstellen?
     
  4. Wen ein Spiel kein OpenGL kann, dann geht es nicht. PUNKT. :(
    Die Spiele die eine OpenGL Unterstützung haben, kann man eh an einer Hand abzählen........ :'(
     
  5. Könnte man sonst die Leistung irgendwie verbessern?
     
  6. ja, Grafikkarte tauschen.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikproblem bei fast allen Spielen unter Windows Windows 7 Forum 14. Nov. 2009
Grafikproblem (Seitenverhältnis) Windows XP Forum 2. Juli 2009
Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop Windows 7 Forum 26. Aug. 2009
Grafikproblem / flackernde Linien Hardware 15. Apr. 2009
Notebook - Grafikproblem Hardware 8. März 2009