Grafikprobleme BITTE HILFE!!!

  • #1
E

eXituZ

Guest
Hallo ich habe seit ca einen halben Jahr probleme...
und zwar stellt meine Grafikkarte (ATI Radeon 8500) immer kleine schwarze Pixel dar! Aufn Desktop aber meißt nur bei den symbolen und im ie auch und besonders bei spielen...
habe auch neue treiber versucht aber das hat auch net geholfen... ich habe 2 screenshots gemacht eins aufn desktop eins im spiel... bei dem aufn desktop habe ich ein par sachen rot makiert... damits deutlicher wird... ich habe dieses problem wie gesagt schon sehr lange aber es stört mich halt....ein bisschen falls aber jetzt meine graka kaputt ist ...kauf ich mir keine neue dann muss ich halt damit klar kommen dennoch hoffe ich das das nur software bedingt oder so ist ...bitte helft mir...

hier die screenshots:

fehler1.JPG


fehler2.JPG


schon mal danke vorrab!!!

eXituZ
 
  • #2
stell eventuell mal die auflösung um und die Farbtiefe
 
  • #3
Ich habe es schon versucht....keine veränderung ausser im windows wenn ich die farbtiefe von 32 auf 16 runterschraube dann ists zwar besser aber immer noch nicht wie früher, und das kanns auch nicht sein *g* trotzdem schon mal danke, noch eine idee woran es liegen könnte??

eXituZ
 
  • #4
grafikkarte deinstallieren -> graka ausbauen -> kruz warten -> wieder einbauen -> aktuelle Treiber installieren

mal ausprobieren
 
  • #5
ich verzweifel bald...habs ausprobiert.... also graka deinstalliert...dann pc ausgemacht graka ausgebaut nochmal sauber gemacht ....wieder eingebaut.... dann hochgefahren ... und treiber installiert, aber bevor ich den treiber installiert habe waren diese punkte zumindest im windoof noch nicht da das kann aber auch an der niedriegen auflösung gelegen haben! da wenn ich auf 800 x 600 stelle und 16 tiefe.....die punkte auch viel weniger sind als bei 1024 x 768 .....32 tiefe...
noch einen tip?? ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.... diese punkte nerven beim spielen sehr.... zu sehr!
 
  • #6
was für nen Bildschirm haste denn? wie alt ist der?
hast du die Möglichkeit mal nen anderen Bildschirm anzuschliessen? wenn ja probiers mal
eventuell liegts am Bildschirm.
ansonsten schau mal ins Bios was da drin steht, eventuell mal die AGP geschwindigkeit hoch (eher nicht zu empfehlen) oder runterstellen, bzw. load optimize Configuration oder so ähnlich
 
Thema:

Grafikprobleme BITTE HILFE!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben