Grafikprobleme BITTE HILFE!!!

Dieses Thema Grafikprobleme BITTE HILFE!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von eXituZ, 6. Apr. 2005.

Thema: Grafikprobleme BITTE HILFE!!! Hallo ich habe seit ca einen halben Jahr probleme... und zwar stellt meine Grafikkarte (ATI Radeon 8500) immer...

  1. Hallo ich habe seit ca einen halben Jahr probleme...
    und zwar stellt meine Grafikkarte (ATI Radeon 8500) immer kleine schwarze Pixel dar! Aufn Desktop aber meißt nur bei den symbolen und im ie auch und besonders bei spielen...
    habe auch neue treiber versucht aber das hat auch net geholfen... ich habe 2 screenshots gemacht eins aufn desktop eins im spiel... bei dem aufn desktop habe ich ein par sachen rot makiert... damits deutlicher wird... ich habe dieses problem wie gesagt schon sehr lange aber es stört mich halt....ein bisschen falls aber jetzt meine graka kaputt ist ...kauf ich mir keine neue dann muss ich halt damit klar kommen dennoch hoffe ich das das nur software bedingt oder so ist ...bitte helft mir...

    hier die screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    schon mal danke vorrab!!!

    eXituZ
     
  2. stell eventuell mal die auflösung um und die Farbtiefe
     
  3. Ich habe es schon versucht....keine veränderung ausser im windows wenn ich die farbtiefe von 32 auf 16 runterschraube dann ists zwar besser aber immer noch nicht wie früher, und das kanns auch nicht sein *g* trotzdem schon mal danke, noch eine idee woran es liegen könnte??

    eXituZ
     
  4. grafikkarte deinstallieren -> graka ausbauen -> kruz warten -> wieder einbauen -> aktuelle Treiber installieren

    mal ausprobieren
     
  5. ich verzweifel bald...habs ausprobiert.... also graka deinstalliert...dann pc ausgemacht graka ausgebaut nochmal sauber gemacht ....wieder eingebaut.... dann hochgefahren ... und treiber installiert, aber bevor ich den treiber installiert habe waren diese punkte zumindest im windoof noch nicht da das kann aber auch an der niedriegen auflösung gelegen haben! da wenn ich auf 800 x 600 stelle und 16 tiefe.....die punkte auch viel weniger sind als bei 1024 x 768 .....32 tiefe...
    noch einen tip?? ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.... diese punkte nerven beim spielen sehr.... zu sehr!
     
  6. was für nen Bildschirm haste denn? wie alt ist der?
    hast du die Möglichkeit mal nen anderen Bildschirm anzuschliessen? wenn ja probiers mal
    eventuell liegts am Bildschirm.
    ansonsten schau mal ins Bios was da drin steht, eventuell mal die AGP geschwindigkeit hoch (eher nicht zu empfehlen) oder runterstellen, bzw. load optimize Configuration oder so ähnlich
     
Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme BITTE HILFE!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop Windows 7 Forum 26. Aug. 2009
Grafikprobleme Hardware 16. Feb. 2006
Grafikprobleme Hardware 27. Sep. 2004
Grafikprobleme Windows XP Forum 7. Aug. 2004
Grafikprobleme Windows XP Forum 24. Okt. 2003