Grafikprobleme

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem PC der die Zeichen auf dem Bildschirm nicht sauber (nicht gleichmäßig schwarz) darstellt. Habe schon den Monitor getauscht, bringt aber keine Besserung. Hat jemand eine Idee ?

VGA: ATI Radeon 7000 64 MB DFI
Mainboard: FIC (Onboard VGA) ist aber deaktiviert
AMD CPU (Genaue Angaben kann ich erst später machen)
Windows XP Home
Office XP Pro
 
  • #2
Interessant wäre die Monitorbezeichnung und die momentanen Anzeige-Daten (Auflösung, Bildwiederholfrequenz).
 
  • #3
Es ist ein Belinea Display (Bez. weiss ich nicht), die Auflösung beträgt derzeit 1024x768 und 75HZ habe auch 1280x1024 und 75Hz versucht, bringt aber auch nichts.
 
Thema:

Grafikprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben