Grafikprobleme

Dieses Thema Grafikprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 24. Okt. 2003.

Thema: Grafikprobleme Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem PC der die Zeichen auf dem Bildschirm nicht sauber (nicht gleichmäßig...

  1. Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit einem PC der die Zeichen auf dem Bildschirm nicht sauber (nicht gleichmäßig schwarz) darstellt. Habe schon den Monitor getauscht, bringt aber keine Besserung. Hat jemand eine Idee ?

    VGA: ATI Radeon 7000 64 MB DFI
    Mainboard: FIC (Onboard VGA) ist aber deaktiviert
    AMD CPU (Genaue Angaben kann ich erst später machen)
    Windows XP Home
    Office XP Pro
     
  2. Interessant wäre die Monitorbezeichnung und die momentanen Anzeige-Daten (Auflösung, Bildwiederholfrequenz).
     
  3. Es ist ein Belinea Display (Bez. weiss ich nicht), die Auflösung beträgt derzeit 1024x768 und 75HZ habe auch 1280x1024 und 75Hz versucht, bringt aber auch nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop Windows 7 Forum 26. Aug. 2009
Grafikprobleme Hardware 16. Feb. 2006
Grafikprobleme Hardware 27. Sep. 2004
Grafikprobleme Windows XP Forum 7. Aug. 2004
Grafikprobleme Hardware 10. Okt. 2003