Grafikprobs nach Neuinstallation

Dieses Thema Grafikprobs nach Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Heavylimit, 16. Jan. 2008.

Thema: Grafikprobs nach Neuinstallation Hi Leutz, nach Neuinstallation von Vista habe ich an meinem 17 Zoll Monitor nur noch eine Display-Ausgabegröße...

  1. Hi Leutz,

    nach Neuinstallation von Vista habe ich an meinem 17 Zoll Monitor nur noch eine Display-Ausgabegröße eines 15 Zöllers. Der Versuch mit Foxconn Live Update ein verfügbares BIOS Update durchzuführen schlägt, ohne Fehlerhinweis, fehl. Gibt es BIOS-Optionen um diese Fehler zu beheben?

    Irgendwelche Konfigurationsmöglichkeiten der Grafikkarte???


    Vista war vorinstalliert und die Grafik funzte einwandfrei.
    ATI Radeon X1200


    BIOS-Modul: 666 AMI BIOS DF38 6640 (steht drauf)
    BIOS ID-String wird nicht angezeigt. SiSoft Sandra sagt Version 8.14 SMBIOS DMI Version 2.50
    CPU AMD Sempron 3400+

    Vielen Dank für Eure Bemühungen und freundliche Grüße
     
  2. Das klingt mehr nach einem Treiberproblem. Hast Du mal versucht, einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte zu installieren? Eventuell wurde sie nicht richtig erkannt und dementsprechend steht Dir nur ein eingeschränker Auflösungsbereich bei den Anzeigeeinstellungen zur Verfügung...
     
  3. Yo, der Topaktuelle Treiber ist installiert. Auflösung 1280x1024 möglich. Aber die Displayausgabe...
     
Die Seite wird geladen...

Grafikprobs nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016