Grafikprobs nach Neuinstallation

  • #1
H

Heavylimit

Guest
Hi Leutz,

nach Neuinstallation von Vista habe ich an meinem 17 Zoll Monitor nur noch eine Display-Ausgabegröße eines 15 Zöllers. Der Versuch mit Foxconn Live Update ein verfügbares BIOS Update durchzuführen schlägt, ohne Fehlerhinweis, fehl. Gibt es BIOS-Optionen um diese Fehler zu beheben?

Irgendwelche Konfigurationsmöglichkeiten der Grafikkarte???


Vista war vorinstalliert und die Grafik funzte einwandfrei.
ATI Radeon X1200


BIOS-Modul: 666 AMI BIOS DF38 6640 (steht drauf)
BIOS ID-String wird nicht angezeigt. SiSoft Sandra sagt Version 8.14 SMBIOS DMI Version 2.50
CPU AMD Sempron 3400+

Vielen Dank für Eure Bemühungen und freundliche Grüße
 
  • #2
Das klingt mehr nach einem Treiberproblem. Hast Du mal versucht, einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte zu installieren? Eventuell wurde sie nicht richtig erkannt und dementsprechend steht Dir nur ein eingeschränker Auflösungsbereich bei den Anzeigeeinstellungen zur Verfügung...
 
  • #3
Yo, der Topaktuelle Treiber ist installiert. Auflösung 1280x1024 möglich. Aber die Displayausgabe...
 
Thema:

Grafikprobs nach Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben