Grafikprogramm als Freeware

  • #1
K

kuenstler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Freeware-Grafikprogramm. Ich habe gehört, dass eine ältere Version von Paintshop Pro bzw. Corel Draw freigegeben sein soll. Stimmt das? Oder gibt es vom Umfang her ein ähnliche Programme, wenn möglich in Deutsch? Vielleicht ist auch auf irgendeiner Heft-CD mal was erschienen.

Für eure Hilfe besten Dank im voraus.

Herbert
 
  • #3
...das Beste für free ist wohl der GIMP, den es auch auf deutsch gibt (hier im Archiv auf engl.) und der auf einer Computerbild-CD drauf war (für Windows), guckst du auch auf ,Grüße Homer

...Link funktioniert gerade nicht...
 
Thema:

Grafikprogramm als Freeware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben