Grafikprogramm als Freeware

Dieses Thema Grafikprogramm als Freeware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kuenstler, 21. Feb. 2004.

Thema: Grafikprogramm als Freeware Ich bin auf der Suche nach einem gutem Freeware-Grafikprogramm. Ich habe gehört, dass eine ältere Version von...

  1. Ich bin auf der Suche nach einem gutem Freeware-Grafikprogramm. Ich habe gehört, dass eine ältere Version von Paintshop Pro bzw. Corel Draw freigegeben sein soll. Stimmt das? Oder gibt es vom Umfang her ein ähnliche Programme, wenn möglich in Deutsch? Vielleicht ist auch auf irgendeiner Heft-CD mal was erschienen.

    Für eure Hilfe besten Dank im voraus.

    Herbert
     
  2. ...das Beste für free ist wohl der GIMP, den es auch auf deutsch gibt (hier im Archiv auf engl.) und der auf einer Computerbild-CD drauf war (für Windows), guckst du auch auf www.gimp.de ,Grüße Homer

    ...Link funktioniert gerade nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Grafikprogramm als Freeware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Grafikprogramm Windows XP Forum 10. Feb. 2011
Grafikprogramm, das das Erstellungsdatum der Fotos anzeigt. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2007
Suche Grafikprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2006
Graik in word mit einem externen Grafikprogramm öffnen. Windows XP Forum 9. Jan. 2005
[Suche] Grafikprogramm mit DB Anbindung für Übersetzungen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2004