Grafikrahmen (an-)packen

Dieses Thema Grafikrahmen (an-)packen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Ioes, 16. Juli 2004.

Thema: Grafikrahmen (an-)packen Hallo, ich versuche gerade eine .bmp-Datei (per url) in ein Dokument einzufügen. Jetzt gefällt mir allerdings u.a....

  1. Hallo,

    ich versuche gerade eine .bmp-Datei (per url) in ein Dokument einzufügen. Jetzt gefällt mir allerdings u.a. Position und Größe des Bildes nicht mehr. Leider kann ich den Rahmen nicht verändern/löschen, weil ich ihn einfach nicht mehr gepackt kriege. Das Menü zum Rahmen erscheint einfach nicht mehr im Kontextmenü, wenn ich mir der rechten Maustaste drauf klicke (beim Umlauf-Reiter hatte ich wohl Durchlauf eingestellt). Hat einer von Euch eine Idee was ich da machen kann?

    Gruß - Mr.Ioes
     
  2. Die Antwort lautet: Auf F5 klicken und die Grafik auswählen.