Grafiktablet Medion MD 85637

  • #1
M

Micmet

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich besitze ein Medion Grafiktablet MD 85637. Es funktioniert auf meinem Notebook (XP) einwandfrei!
Auf meinem PC (Win7-32bit) lief es vor einer Neuaufsetzung des System mit den neusten Medion-Treibern ebenfalls einwandfrei .

Es wurde vom System zuerst nicht erkannt und der MakroKeyManager startete nicht. Das habe ich inzwischen beheben können.
Jetzt allerdings funktioniert der Stift nur über den Makrofeldern des Tablets, nicht aber als Maus auf der Arbeitsfläche des Tablets.
Nach Systemneustart ist eine kurze Reaktion des Zeigers zu beobachten und sofort danach erfolgt keine Reaktion mehr.
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Bitte um Hilfe!!!

mfg
Micmet
 
Thema:

Grafiktablet Medion MD 85637

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben