grafiktreiber drauf, windows tot...

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
also bei nem alten 333er p2 war die grafikkarte im arsch. hab jetzt von nem freund ne 32mb riva tnt2 rein und er geht wieder. allerdings zeigt er mir in der systemsteuerung die karte als pci an.
ist natürlich ne agp aber jetzt kommts:

wenn ich die treiber von nvidia installiere soll ich neustarteb, dass macht er auch und bootet bis zur meldung code page (oder so ähnlich) wird geladen.
dann wird der screen schwarz und er bootet erneut... so geht das dann ewig weiter.

tja was soll ich jetzt machen?hat viell. noch jemand nen alten treiber (win98) weil die treiber von nvidia sind so alles treiber für alle karten und alle os, was ich immer net so mag...

mfg andi
 
  • #2
Hi, ich kann nachher mal gucken bei den alten HeftCDs
 
  • #3
wäre sehr nett
 
  • #4
Meine Sammlung fängt etwa 2-4/2000 an...
 
  • #5
Noch eine kleine Frage: für W98/SE?
 
  • #6
jaha
 
  • #7
Hi, wäre Dir damit gedient -
NVIDIA Referenztreiber für Windows 95/98

NVIDIA Referenztreiber für NVIDIA TNT, NVIDIA TNT2, NVIDIA TNT2 Pro, NVIDIA TNT2 Ultra, NVIDIA Vanta, NVIDIA TNT2 Model 64, Aladdin TNT2, GeForce 256, GeForce DDR, Quadro, and GeForce2 GTS
Sprache englisch
Version 2
 
  • #8
klar, könnte gehen und probieren geht ja über...
 
  • #9
Hi, dann schick mal Deine Mailadresse per Kurznachricht :-*
Hab das übrigens gefunden auf einer CD aus Chip 9/2000
 
  • #10
sorry aber er startet neu geht ins windows(das geht schon mal) und sagt mir dann, dass der treiber falsch ist....

hat noch einer was? andi
 
  • #11
Hi, hast Du vorher den alten Treiber deinstalliert und den StandardVGA-Treiber reingetan?
 
Thema:

grafiktreiber drauf, windows tot...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben