Grafiktreiber für Vaio mit 8400m GT!?

  • #1
K

komerzgandalf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gibt es dafür schon eine lösung da win 7 ja eigentlich alle treiber automatisch downloadet, und bei der karte wurde nur ein standard vga treiber installiert..... gibts da irgendwas schlaues????
 
  • #2
probier mal die treiber von Nvidia oder besser die originalen Treiber von der Cd die mitgeliefert wurde oder welche von der Notebookherstellerseite

Edit: Probier mal das:
 
  • #3
viele Notebookhersteller modifizieren die Graka.

Auch mein Hersteller hat das so gemacht, somit läuft keine Treiber von Nvidia.

Noch gibt´s von Fujitsu-Siemens nix für WIN7.

Der Treiber von VISTA kann zwar installiert werden, hat aber keine Wirkung.
Bei VISTA war noch ein Unterschied in der Auflösung zu erkennen. Mit dem VISTA
Treiber unter WIN7 mag zwar sein, das Strom gespart wird, aber sonst kein Unterschied.
Habe eine Hybrid-Graka.

Muß ich halt warten
 
  • #4
Sieht mit meiner ATI genauso aus... aber laut Fujitsu Support, wird es für "alte" Notebooks kein Win7 Support gegeben.

Da kann man nurnoch auf ordentliche Moddingtreiber hoffen, oder auf Treiber von anderen Notebooks mit gleichen Chips.
 
  • #5
hallo
da ich ich auch gleiche problem hatte wie du sogar mit gleicher grafikkarte habe ich mich auch hier gewendet und schlisslich lösung bei dieser thema gefunden
als mach was in dier thema geraten wird und dann wird win 7 deine karte erkennen. bei mir war der fall genaso so wie du
also ich hoffe wird bei dir auch funktioniert alles
 
  • #6
diese thema meinte ich zur lösung:)
übrigens hatte bei mir nur diese version XTreme-G_182.06m_Vista_32t (welcher ich bei chip.de heruntergelanden habe) von nvdia treibern ,nachdem ich grafikarte bei win 7 habe erkennen lassen, instalieren können

und war besser als win7 erkannt hat
 
Thema:

Grafiktreiber für Vaio mit 8400m GT!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben