Grafiktreiber für Vaio mit 8400m GT!?

Dieses Thema Grafiktreiber für Vaio mit 8400m GT!? im Forum "Hardware" wurde erstellt von komerzgandalf, 2. Sep. 2009.

Thema: Grafiktreiber für Vaio mit 8400m GT!? Gibt es dafür schon eine lösung da win 7 ja eigentlich alle treiber automatisch downloadet, und bei der karte wurde...

  1. Gibt es dafür schon eine lösung da win 7 ja eigentlich alle treiber automatisch downloadet, und bei der karte wurde nur ein standard vga treiber installiert..... gibts da irgendwas schlaues????
     
  2. probier mal die treiber von Nvidia oder besser die originalen Treiber von der Cd die mitgeliefert wurde oder welche von der Notebookherstellerseite

    Edit: Probier mal das: Klick mich
     
  3. viele Notebookhersteller modifizieren die Graka.

    Auch mein Hersteller hat das so gemacht, somit läuft keine Treiber von Nvidia.

    Noch gibt´s von Fujitsu-Siemens nix für WIN7.

    Der Treiber von VISTA kann zwar installiert werden, hat aber keine Wirkung.
    Bei VISTA war noch ein Unterschied in der Auflösung zu erkennen. Mit dem VISTA
    Treiber unter WIN7 mag zwar sein, das Strom gespart wird, aber sonst kein Unterschied.
    Habe eine Hybrid-Graka.

    Muß ich halt warten
     
  4. Sieht mit meiner ATI genauso aus... aber laut Fujitsu Support, wird es für "alte" Notebooks kein Win7 Support gegeben.

    Da kann man nurnoch auf ordentliche Moddingtreiber hoffen, oder auf Treiber von anderen Notebooks mit gleichen Chips.
     
  5. hallo
    da ich ich auch gleiche problem hatte wie du sogar mit gleicher grafikkarte habe ich mich auch hier gewendet und schlisslich lösung bei dieser thema gefunden
    als mach was in dier thema geraten wird und dann wird win 7 deine karte erkennen. bei mir war der fall genaso so wie du
    also ich hoffe wird bei dir auch funktioniert alles
     
  6. diese thema meinte ich zur lösung:) Problemlösung: Installation von ATI Treibern unter Win 7
    übrigens hatte bei mir nur diese version XTreme-G_182.06m_Vista_32t (welcher ich bei chip.de heruntergelanden habe) von nvdia treibern ,nachdem ich grafikarte bei win 7 habe erkennen lassen, instalieren können

    und war besser als win7 erkannt hat
     
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber für Vaio mit 8400m GT!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Installation von SP1 für Vista kein Grafiktreiber erkennbar! Windows XP Forum 1. Apr. 2008
Installieren von Grafiktreiber für Intel 82815 Graphics Controller Windows XP Forum 31. Juli 2007
Probleme Grafiktreiber für FX 5700 Linux 9.3 Windows XP Forum 8. Juni 2005
Suche Grafiktreiber für Laptop / Silicon Motion Lynx... Windows XP Forum 24. Mai 2004
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016