Grafiktreiber gesucht

  • #1
M

MrBusty

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe auf meinem Toshiba Satellite P300D-13A Windows 8.1 Pro installiert. Im Geräte-Manager wird bei der Grafikkarte nun "Microsoft Basic Display Adapter" angezeigt. Die maximal mögliche Auflösung ist nun nur noch 1152x864. Das Bild scheint dabei interpoliert zu sein. Daher möchte ich richtige Treiber installieren. Verbaut ist wohl ein "ATI Mobility Radeon HD 3650" Modul. Ich habe schon verschiedene Catalyst-Treiber ausprobiert - allerdings änderte sich dabei einfach nichts, oder es kam zu einem BlueScreen...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
  • #2
Probier mal die Win 7 Treiber für dein Modell von der Toshiba Homepage, ggf im Kompatibilitätsmodus. Win 8 Treiber werden von Toshiba nicht angeboten.
 
  • #3
Danke! Den Treiber hatte ich zwar schon ausprobiert, aber ohne Kompatibilitätsmodus - jetzt funktioniert es mit 1440x900. :)
 
Thema:

Grafiktreiber gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben