Grafiktreiber gesucht

Dieses Thema Grafiktreiber gesucht im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von MrBusty, 23. Juli 2015.

Thema: Grafiktreiber gesucht Hallo, ich habe auf meinem Toshiba Satellite P300D-13A Windows 8.1 Pro installiert. Im Geräte-Manager wird bei der...

  1. Hallo, ich habe auf meinem Toshiba Satellite P300D-13A Windows 8.1 Pro installiert. Im Geräte-Manager wird bei der Grafikkarte nun "Microsoft Basic Display Adapter" angezeigt. Die maximal mögliche Auflösung ist nun nur noch 1152x864. Das Bild scheint dabei interpoliert zu sein. Daher möchte ich richtige Treiber installieren. Verbaut ist wohl ein "ATI Mobility Radeon HD 3650" Modul. Ich habe schon verschiedene Catalyst-Treiber ausprobiert - allerdings änderte sich dabei einfach nichts, oder es kam zu einem BlueScreen...
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Probier mal die Win 7 Treiber für dein Modell von der Toshiba Homepage, ggf im Kompatibilitätsmodus. Win 8 Treiber werden von Toshiba nicht angeboten.
     
  3. Danke! Den Treiber hatte ich zwar schon ausprobiert, aber ohne Kompatibilitätsmodus - jetzt funktioniert es mit 1440x900. :)
     
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Virenprogramm, Office und Grafiktreiber lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Nvidia-Grafiktreiber in Version 197.16 Hardware 29. März 2010
Grafiktreiber reagiert nicht mehr ! Hardware 14. Nov. 2009