Grafiktreiber Nvidia 66.93 + 71.84 Geforce 3ti200

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe versucht den Nvidia Treiber 66.93 oder 71.84 zu installieren, funktionierte auch einwandfrei, das System war schnell, scheinbar auch stabil, aber ich spiele gerne Sven-Boumwolle !
Sobald ich Sven starte läuft noch alles, wähle ich ein Level aus, stürzt das Programm ab !
Als habe ich wieder den alten Treiber 61.77 installiert und es läuft.
Phenomedia meldet sich nicht auf eine Supportanfrage, so hoffe ich nun, das Ihr mir helfen könnt, das System läuft nämlich mit den neuen Treibern merklich schneller.
Die Ereignisabfrage sagt auch nichts aus, die alten Treiber habe vorher sauber deinstalliert !
Viele Dank für Eure Hilfe !
 
  • #2
dann scheint das echt ein Problem des Spiels zu sein, das es mit den neuen Treibern nicht zurecht kommt. evtl bringt der hersteller dafür bald ein update heraus?
 
Thema:

Grafiktreiber Nvidia 66.93 + 71.84 Geforce 3ti200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben