Grafiktreiber reagiert nicht mehr !

  • #1
S

Soil

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, folgendes Problem:

z.B. Wenn ich Counter-Strike Source zocke...nach ca. 5 min wird der Bildschirm schwarz...und dein kommt folgende Meldung unten in der Taskleiste:
[attachment=0]Unbenannt.png[/attachment]
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 191.07" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Hier noch ein Screen wie das ganze aussieht

Hab es auch schon versucht mit anderen Treibern aber auch ohne Erfolg...

Weiß echt nicht mehr weiter bitte dringend um Hilfe...

System : Windows 7 32bit Home Premium
Grafikkarte : Geforce GTX 275

Mfg

EDIT by kleineMax: Bitte bilde bei uns hochladen da die Erreichbarkeit und Beständigkeit der Bilder bei Image-Hostern nicht garantiert werden kann. Denn unerwünschten Teil des Bildes bitte auch nicht einfach weißen sondern einfach das Bild auf den gewünschten Teil zuschneiden. Siehe Paint ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    120,9 KB · Aufrufe: 486
  • #2
Hatte ich gestern auch das 1. Mal nach KIS-Update...ne Lösung hab ich dafür nicht...
 
  • #3
Also eine direkte Lösung gibt es dafür nicht. Auch ich hatte daieses Problem im RC und Beta einpaar mal. Seit der Final jedoch nicht.

Was könnte helfen? Naja klar andere Treiber Version bzw Treiber neu installen. Davor sollte man den Treiber aber immer sauber deinstalliern. Dazu zum einen unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen nachkucken danach aber auch (vor dem neustart) im geräte manager nach dem rechten sehen. Falls dort (und das wiss ich nicht genau) die Graka noch auf geführt ist einfach mal rechtklick drauf und "Deinstallieren" ABER DEN HACKEN BEI: "Treibersoftware für dieses Gerät löschen", AUCH SETZEN. Dadurch wird das Backup im System was Windows nach installation eines Treiber erstellt mit gelöscht, das verhindert die automatische neuinstallation des Treibers.

Tritt das nur bei CS auf?
 
  • #4
Ne bei sämtlichen anderen spiele auch...

-Far Cry 2
-Cod 6
-Ghost Recon 2
-Fifa 2010
-Crysis Warhead
 
  • #5
Upgrade oder Frische installtion? (alle partitionen formartiert)

Vorher Teste aber bitte mal meinen Hinweis, danach kannst du dich dann melden.
 
  • #6
Das was du gesagt hast genau so gemacht...nur kein unterschied wie vorher immer noch das selbe Problem..
Kann es evt. DirectX prob sein?
 
  • #7
Upgrade oder Frische installtion? (alle partitionen formartiert)
 
  • #8
Ähm meinste Windows 7? Wenn ja ist frische installation und Festplatten hab ich alle formatiert
 
  • #9
Halihalo community,
ich hab exakt das selbe problem wie soil damals.

Wenn ich css spiele bekomm ich in unregelmäßigen abständen die selbe fehlermeldung wie soil.
Ich hab viele treiber getestet sie sorgsam auch vorher deinstalliert und sogar alle nvlddmkm.sys datein im abgesicherten modus gelöscht. also ein treiber problem schließe ich aus
Das koriose ist, dass andere spiele, die mehr von der grafikkarte abverlangen, wie z.B. bfbc2 einwandtfrei funktionieren.

Ich weiß einfach nicht weiter und das problem beschäftigt micht stunden am tag.
Hab win7 ultimate graka gtx 275 und nen quad core.
Hoffe es gibt eine lösung
mfg beggs
 
  • #10
Nvidia...its meant to be played :D . Die Gothic zocker können ein lied davon singen unter windows 7.
hier nur mal eine meinung aus der gothic community: Nieder mit Nvidia dem Gothic feind Nr.1 unter windows 7. kauft euch ne ATI
 
Thema:

Grafiktreiber reagiert nicht mehr !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben