Grafiktreiber

Dieses Thema Grafiktreiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von solala, 22. Okt. 2007.

Thema: Grafiktreiber Ich suche von Nvidia den neuesten Grafiktreiber für Wi ME? Welche Version ist da die richtige? Danke solala...

  1. Ich suche von Nvidia den neuesten Grafiktreiber für Wi ME?
    Welche Version ist da die richtige?
    Danke
    solala

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
     
  2. Geh mal auf diese Seite:

    http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

    Da kannst Du ihn nach Produkt, Modell, Betriebssystem und Sprachversion auswählen.

    Oder Option2: Automatically find drivers for my NVIDIA products
     
  3. Danke, da bekomme ich aber folgende Version:
    Linux Grafiktreiber 100.14.11
    Version: 100.1400
    Release Date: June 21, 2007

    Ich habe aber kein Linux-System?
    solala
     
  4. Beim automatischen Update oder wenn Du es manuell auswählst?

    Und welche Grafikkarte (Modell) hast Du denn genau?
     
  5. Welche Grafikkarte ursprünglich auf meinem WiME installiert war, kann ich nicht feststellen. Ich habe irgendwann ein Update gemacht.
    Meine jetzige Grafikkarte ist:
    Nvidia2 Ge Force2 MX/MX400
    Die macht mir aber gewisse Probleme
    solala
     
  6. Dann sollte dieser Treiber passen:
    http://www.nvidia.de/object/win9x_81.98_de.html

    Wenn Du auf den Reiter Unterstützte Produkte klickst, findest Du Dein Modell da aufgeführt.
     
  7. Danke, werde dies versuchen.
    solala
     
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015
Virenprogramm, Office und Grafiktreiber lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Nvidia-Grafiktreiber in Version 197.16 Hardware 29. März 2010