Grafische Statistiken erzeugen mit welchem Programm?

Dieses Thema Grafische Statistiken erzeugen mit welchem Programm? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von khan.cross, 19. Jan. 2007.

Thema: Grafische Statistiken erzeugen mit welchem Programm? Hi, welches Programm ausser Excel ist zu empfehlen. Möchte einfache Balken Statistiken erzeugen und regelmaessig...

  1. Hi,

    welches Programm ausser Excel ist zu empfehlen. Möchte einfache Balken Statistiken erzeugen und regelmaessig updaten.
    Danke für die Info
    KC
     
  2. Wo ist das Problem mit Excel, wenn du deine Daten auf Vordermann bringen möchtest? Arbeite so regelmäßig und nie Probleme bisher.

    Statt Excel, schaue dir doch einmal Open-Office oder Star-Office an.
     
  3. habe mir excel angeschaut aber es waren mir zuwenig möglichkeiten die grafik anzupassen.
    auch wenn ich die text liste veraendert habe wurde die grafik nicht automatisch aktualisiert.
    desweiteren benötige ich ein grafik export in gif oder so.
     
  4. Mach schon mal das dicke Portemonnaie auf:

    Monarch oder Crystal Reports

    (evtl irgendwo alte Versionen von CR kostenlos zu kriegen)

    Mike
     
  5. Crystal Reports ist im Bereich Grafiken weniger flexibel als Excel. ... Davon abgesehen wäre es für einfache Balkendiagramme wirklich ein Overkill. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Grafische Statistiken erzeugen mit welchem Programm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafische Darstellung - Wachstum im Balkendiagramm Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Netzwerkanalysetool mit grafischer Darstellung Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Dansposé - grafische Spielerei für Vista Windows XP Forum 20. Jan. 2008
Grafischer Bestätigungscode Windows XP Forum 3. Juni 2007
S: grafische Schriftgestaltung (3D) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2005