Graik in word mit einem externen Grafikprogramm öffnen.

Dieses Thema Graik in word mit einem externen Grafikprogramm öffnen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von escheuch, 9. Jan. 2005.

Thema: Graik in word mit einem externen Grafikprogramm öffnen. In Word2002 möchte ich ein eingefügtes Bild editieren. Das heist. Wenn ich einen Doppelklick/Einfachklick (oder...

  1. In Word2002 möchte ich ein eingefügtes Bild editieren.
    Das heist. Wenn ich einen Doppelklick/Einfachklick (oder andere Funktionen) auf das Bild mache, dann möchte ich, dass dann ein externes Grafikprogramm (z.B. PhotoPaint) geöffnet wird, damit ich das Bild im extern Grafiprogramm verändern kann.
    Außerdem wäre es wichitg zu wissen wo ich eintellen kann, das unter Extra/Optionen/Bearbeiten/ ein zusätzlicher Bild-Editor ausgewählt werden kann. Denn bei mir steht nur Microsoft Office Word.
     
  2. Ola,

    die bearbeitung ist nur möglich, wenn das Bild per OLE eingefügt ist. Das passiert entweder über den Befehl Einfügen Objekt oder wenn Du das Bild über die zwischenablage aus dem Grafikprogramm in das Dokument einfügst.

    Das mit den Editoren ist so eine Sache. Ich glaube, da listet MS nur eigene Programme. Bei mir erscheint dort nur der Photoeditor.
     
Die Seite wird geladen...

Graik in word mit einem externen Grafikprogramm öffnen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graiktablett Wacom Bamboo und Windows 7 Hardware 1. Juni 2010
Intel HD graik & HDMI & 50 Hz Windows XP Forum 5. Juli 2011
XP Graikkartentreiber und Sven 004XXL oder Moorhuhn Windows XP Forum 24. Juni 2005
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015