Graka 61°C ist ok?

Dieses Thema Graka 61°C ist ok? im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlackX, 22. Apr. 2005.

Thema: Graka 61°C ist ok? Hallole, habe gerade Doom 3 gespielt und nach dem spiel mal meine Graka Temperatur angeschaut und meine Graka hat...

  1. Hallole,
    habe gerade Doom 3 gespielt und nach dem spiel mal meine Graka Temperatur angeschaut und meine Graka hat eine Temperatur von 61°C ist das ok?
     
  2. Kein Problem, Gefahr besteht erst im dreistelligen Bereich.

    ToM
     
  3. naja, kommt, finde ich, auch auf die übrige lüftung im PC an. wenn die warmluftabfuhr schlecht ist, wirkt sich jede wärmere komponente nachteilig auf das system aus.
     
  4. aber 61°C sind 61°C und die sind völlig OK ;)

    ToM
     
  5. huch danke fuer die antworten, und ich habe mir scheon sorgen gemacht :)
     
Die Seite wird geladen...

Graka 61°C ist ok? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010