graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ??

Dieses Thema graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koksi2, 20. Apr. 2011.

Thema: graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ?? Hallo hab ein kleines Problem, ich war ganz normal am Werken als bei der Anwendung die ärgesten Grafikfehler sich...

  1. Hallo

    hab ein kleines Problem, ich war ganz normal am Werken als bei der Anwendung die ärgesten Grafikfehler sich auftaten alles verzert und die schlimmmsten Grün Blaub Farbverzerrungen.

    Nachdem ich die Anwendung geschlossen habe reagierte Windows nicht mehr ( auch diverese Grafikfehler zu sehen)

    ok Neustart, nach dem einschalten waren durch den ganzen Bildschirm ---,------- -------,------- so Striche Punkte (also noch vorm laden des Windows gleich auf der Startseite wo Ram usw angezeigt wird.

    windows lies sich garnicht mehr starten bzw es wird nichts mehr angezeigt

    naja dachte mir ist sicherlich GRAKA defekt ist auch schon etwas älter aber dann habe ich im Abgesicheren Modus gestartet und siehe da alles Normal.

    so jetzt bin ich ein bischen verwirrt ehrlich gesagt....

    ps ich habe an die Graka geklopft und gewackelt aber hat eigentlich nix geändert an den Streifen


    soll ich noch andere Sachen testen (monitor?, nvidia8600 hätte ich noch in einem anderen rechner verbaut oder ist es eindeutig die GRAKA dass ich mir die Arbeit schenken kann??


    danke im vorraus
     
  2. Wenn es im abgesicherten Modus wieder normal aussieht, würde ich erstmal gucken, ob der Treiber nicht ne Macke hat. Lad' Dir mal von der Herstellerseite den aktuellen Treiber herunter, deinstalliere den alten, starte den Rechner neu und installiere dann den neuen Treiber für deine Grafikkarte.

    Gruß
    Elchi
     
  3. werden ganz am Anfang bei starten schon grafiktreiber geladen?

    naja auf jedenfall neuinstallation hat nix geändert neue Graka ist drinnen und geht momentan alles wieder


    thx
     
Die Seite wird geladen...

graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
GraKa defekt Hardware 14. Apr. 2011
Nach Defekt GraKa -> Kein BIOS mehr Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2008
Rechner defekt nach Einbau neuer Graka Windows XP Forum 1. Juni 2006
Graka defekt? Hardware 1. Mai 2006
Bildfehler schon beim BIOS: GraKa defekt? Hardware 9. Jan. 2006