Graka defekt?

Dieses Thema Graka defekt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lexenlewax, 27. Sep. 2005.

Thema: Graka defekt? Hallo wenn ich den PC von einem Freund anmach, dann kommt nur in regelmäßigen Abständen ein Piepen. Es ist ca. 1s...

  1. Hallo wenn ich den PC von einem Freund anmach, dann kommt nur in regelmäßigen Abständen ein Piepen. Es ist ca. 1s lang. Leider kann ich auch nicht viel zu dem System sagen. Hab nur einen Aufkleber mit Athlon XP gesehen.

    Probleme mit der Graka hatte ich auch schon mal (saß nicht richtig). Da hat es aber nur zweimal kurz gepiept. Nicht wie jetzt.

    Ich glaube der bootet dann ja auch nicht, oder?

    Wenn er angeht, dann passiert nichts außer dem Piepen.

    Kann man da schon was sagen?



    Gruß,

    Alex
     
  2. Ja man(n) kann sagen man sollte mal bei Tante google reinschauen,
    da findest du das hier:
    www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

    cu
    warft7
     
  3. wenn das piepen gar nicht mehr aufhört wird der RAM nicht mehr erkannt, entweder ist der RAM-Riegel defekt oder der RAM-Sockel im Mainboard geschossen. Testweise nen anderen Sockel/RAM benutzen und sehen was bei rauskommt.
     
Die Seite wird geladen...

Graka defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ?? Windows XP Forum 20. Apr. 2011
GraKa defekt Hardware 14. Apr. 2011
Nach Defekt GraKa -> Kein BIOS mehr Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2008
Rechner defekt nach Einbau neuer Graka Windows XP Forum 1. Juni 2006
Graka defekt? Hardware 1. Mai 2006