Graka für FEAR

Dieses Thema Graka für FEAR im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von mannic, 29. Okt. 2005.

Thema: Graka für FEAR Hi, hab mir grad FEAR gekauft, und bin jetzt recht stinkig, weil ich das Spiel nicht laden kann, meine Graka stürzt...

  1. Hi,

    hab mir grad FEAR gekauft, und bin jetzt recht stinkig, weil ich das Spiel nicht laden kann, meine Graka stürzt ständig ab. Könnt ihr mir eine gute agp graka empfehlen bis 200 Euro? Toll wäre das beste was man zu dem Preis bekommen kann, perfekt wär, wenn es sogar noch etwas billiger geht!

    Danke schonmal!

    gruß

    mannic
     
  2. Soweit ich weiss soll FEAR ab einer Geforce 4 Ti bzw einer Radeon 9000 laufen!
    Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder schmiert der Rechner einfach ab ?
     
  3. 200 ? ja ?

    wie wärs mit ner X800 pro/xt
     
  4. Damit geht das Spiel ganz gut..... achte auf 256 MB RAM bei der neuen Karte.
     
  5. Allerdings nur für FEAR ist das zu bedenken, ist nach ca 8 Stunden vorbei das Spiel....
     
Die Seite wird geladen...

Graka für FEAR - Ähnliche Themen

Forum Datum
neue graka für altes system Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Feb. 2011
Welche Graka für HD-Bearbeitung und Games ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Apr. 2010
Treiber für Graka GeForce 3892D180 gesucht Treiber & BIOS / UEFI 2. Sep. 2008
F:GraKa für DirectX 10 auch auf DirectX 9 ? (XP) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Okt. 2007
welche Graka für 350 euro max Windows XP Forum 15. Mai 2007