Graka geht auf standbild

Dieses Thema Graka geht auf standbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HAthor, 27. Mai 2005.

Thema: Graka geht auf standbild Beim übertakten heißt es ja immer bis Pixelfehler kommen. Ich habe Gainward FX 5900 XT GS und darf sie auf 450/780...

  1. Beim übertakten heißt es ja immer bis Pixelfehler kommen.

    Ich habe Gainward FX 5900 XT GS und darf sie auf 450/780 takten.
    ICh dann versucht mehr leistung zu bekommen, doch das Bild geht immer dann auf Standbild. AUch wenn ich nur 10 Mhz mehr übertakte.

    Habt ihr eine Idee, warum das so ist??

    Danke für die Hilfe im Voraus
     
  2. Ähm ... das sollte doch wohl klar sein. Die Graka verträgt das eben nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Graka geht auf standbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka nix geht!! *verzweifel* Hardware 18. Apr. 2006
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011