Graka HD 2600 : Ist die für Call of Duty usw. geeignet ?

Dieses Thema Graka HD 2600 : Ist die für Call of Duty usw. geeignet ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TS, 1. Nov. 2007.

Thema: Graka HD 2600 : Ist die für Call of Duty usw. geeignet ? Hallo liebe User, ich habe ein: P5N SLI Dual Core 820 4GB RAM (667) Vista Ultimate 32 Bit ATI 1950 PRO und wollte...

  1. TS
    TS
    Hallo liebe User,
    ich habe ein:
    P5N SLI
    Dual Core 820
    4GB RAM (667)
    Vista Ultimate 32 Bit
    ATI 1950 PRO

    und wollte ganz gerne eine neue Graka kaufen die standard hat wie die 1950 PRO die super bei mir läuft.
    Warum dann eine andere: ich habe noch einen zweiten PC mit gleichen Komponenten nur mit XP Prof. 32 Bit und einen P5K Board und will mir Crossfire antun.(ich habe es Probiert und bin begeistert).

    Was haltet ihr von einer HD 2600 mit 512 MB Speicher?? Taugt die was? Es soll auf jedenfall eine ATI sein auch wenn ich ein SLI Board habe.

    Ich würde mich über viele Meinungen sehr freuen.

    Einen freundlichen Gruß aus Bremen von
    TS


    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Graka HD 2600 : Ist die für Call of Duty usw. geeignet ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010