Graka HD 2600 : Ist die für Call of Duty usw. geeignet ?

  • #1
T

TS

Guest
Hallo liebe User,
ich habe ein:
P5N SLI
Dual Core 820
4GB RAM (667)
Vista Ultimate 32 Bit
ATI 1950 PRO

und wollte ganz gerne eine neue Graka kaufen die standard hat wie die 1950 PRO die super bei mir läuft.
Warum dann eine andere: ich habe noch einen zweiten PC mit gleichen Komponenten nur mit XP Prof. 32 Bit und einen P5K Board und will mir Crossfire antun.(ich habe es Probiert und bin begeistert).

Was haltet ihr von einer HD 2600 mit 512 MB Speicher?? Taugt die was? Es soll auf jedenfall eine ATI sein auch wenn ich ein SLI Board habe.

Ich würde mich über viele Meinungen sehr freuen.

Einen freundlichen Gruß aus Bremen von
TS


[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Graka HD 2600 : Ist die für Call of Duty usw. geeignet ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben