GraKa Icons zu groß

Dieses Thema GraKa Icons zu groß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von postmann, 25. Mai 2007.

Thema: GraKa Icons zu groß Moin ans Forum. Nachdem ich meinen RAM-Leistungsindex unter Vista von 1,4 auf 4,9 steigern konnte (neues Board...

  1. Moin ans Forum.
    Nachdem ich meinen RAM-Leistungsindex unter Vista von 1,4 auf 4,9 steigern konnte (neues Board geholt) nun neues Problem.
    Bei mir läuft:
    P4 3GHZ
    2GB RAM DDR1
    Vista Home Prem
    GF 7600 GS
    Asrock 775iP915 Board
    Hab die neusten GF-Treiber drauf. Läuft auch alles super. Meine Einstellung steht auf 1280*1024 und hab Icons auf dem Desktop als ob ich auf 800*600 stehen hätte. Viel zu groß.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Ich hab zwar kein Vista, aber die Einstellungen der Symbole läßt sich da bestimmt auch über
    Anzeige/Darstellung/Erweiter/Element einstellen.
    Mußt Symbol auswählen und dann rechts die Größe festlegen.


    Ich hoffe es hilft.
     
Die Seite wird geladen...

GraKa Icons zu groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010