GraKa macht Zicken !!!

Dieses Thema GraKa macht Zicken !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bubumann, 27. Aug. 2010.

Thema: GraKa macht Zicken !!! Hallo zusammen, ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit meiner GraKa ATI Radeon HD 2400. Offenbar scheint trotz...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit meiner GraKa ATI Radeon HD 2400. Offenbar scheint trotz neuester Treiber irgendwas nicht zu funktionieren, weil ich mehrfach am Tag Bluescreens kriege, in dem mir mitgeteilt wird, dass sich der Gerätetreiber in einer Endlosschleife befindet. Der Fehler wird verursacht durch die Datei ati2dvag.
    In erster Linie tritt der Fehler bei dem Online-Spiel Bejeweled Blitz auf, wenns da richtig zur Sache geht, scheint es der GraKa zuviel zu werden und ich krieg den Screen.

    Kann mir jemand einen Tip geben, was da zu machen ist ?

    Greets from Munich
    Der Bubumann
     
  2. Hat es mit einem älteren Treiber funktioniert? Dann würde ich den wieder installieren. Die neuesten Treiber müssen nicht immer die besten sein.
     
  3. die 2000er reihe war wirklich nicht gerade gut, ein aufrüsten würde aus mehreren Gründen sinn machen.
    http://www.alternate.de/html/produc...n&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000
    ne 5450 passiv gekühlt verbraucht wesentlich weniger strom und du wirst keine Probleme mehr haben.

    wenn das für dich nicht in frage kommt, alten treiber verwenden oder mal staubsaugen(?)
     
Die Seite wird geladen...

GraKa macht Zicken !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
GraKa WinFast A7800 GS macht Probleme Hardware 22. Jan. 2011
WIN XP macht aus einer GRAKA zwei Hardware 8. März 2009
GraKa Kühler Modding --> Wie man es NICHT macht! Hardware 29. Juni 2006
Graka macht plötzlich Bildfehler... Hardware 7. Nov. 2004
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011