GraKa mit Dual Link

Dieses Thema GraKa mit Dual Link im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 6. Nov. 2006.

Thema: GraKa mit Dual Link Moin moin, da mein nächster Monitor wohl über den bei DVI möglichen 1920x1200 liegen wird, suche ich eine GraKa mit...

  1. Moin moin,

    da mein nächster Monitor wohl über den bei DVI möglichen 1920x1200 liegen wird, suche ich eine GraKa mit Dual Link.
    Ich brauche die Karte nicht für Spiele. Es sollen nur zwei Monitor angeschlossen werden können. Einer über Dual Link, der andere über VGA oder DVI-I.
    Ich dachte z.B. an diese GraKa:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBGN50&showTechData=true
    Kennt jemand brauchbare Alternativen?


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

GraKa mit Dual Link - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010