Graka mit TV IN

Dieses Thema Graka mit TV IN im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von turbofranky, 8. Aug. 2007.

Thema: Graka mit TV IN Hallo, weiß zufällig jemand, ob es noch aktuelle Grafikkarten mit TV in gibt? Damit meine ich Modelle, die noch...

  1. Hallo,

    weiß zufällig jemand, ob es noch aktuelle Grafikkarten mit TV in gibt? Damit meine ich Modelle, die noch gehandelt werden. Schnittstelle spielt keine Rolle.

    Franky
     
  2. Hallo

    warum nicht gleich ne TV Karte hab eine da , hat die nicht das
    was du suchst ??

    anschlüsse

    fm ant - tv ant - video in - audio in - svhs in - audio out

    model

    Philips 3139 147 13371 L
    Fm1216 ph hm
    sv23 0047

    Conexant Fusion 878 a

    müsste aus nen Medion PC sein , leider aber ungeprüft , hab
    mich damit nie beschäftigt

    mfg mister x
     
  3. Damit würde ich auch nur den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Zumal die Karte nur für Kabel taugt, was ich nicht habe.
    Ich will ein Scart-Signal auf dem PC Moni sehen (meine Anfrage ist hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,135320.0.html)
    Denke, dass ich mit einer Video-IN-Graka am schnellsten an ein vernünftiges Bild komme.
    Trotzdem danke

    Franky
     
  4. Hallo

    naja das wusste ich ja nicht ok ...
    aber jetzt wissen es alle .

    mfg mister x
     
Die Seite wird geladen...

Graka mit TV IN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010