Graka mit TV IN

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob es noch aktuelle Grafikkarten mit TV in gibt? Damit meine ich Modelle, die noch gehandelt werden. Schnittstelle spielt keine Rolle.

Franky
 
  • #2
Hallo

warum nicht gleich ne TV Karte hab eine da , hat die nicht das
was du suchst ??

anschlüsse

fm ant - tv ant - video in - audio in - svhs in - audio out

model

Philips 3139 147 13371 L
Fm1216 ph hm
sv23 0047

Conexant Fusion 878 a

müsste aus nen Medion PC sein , leider aber ungeprüft , hab
mich damit nie beschäftigt

mfg mister x
 
  • #3
Damit würde ich auch nur den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Zumal die Karte nur für Kabel taugt, was ich nicht habe.
Ich will ein Scart-Signal auf dem PC Moni sehen (meine Anfrage ist hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,135320.0.html)
Denke, dass ich mit einer Video-IN-Graka am schnellsten an ein vernünftiges Bild komme.
Trotzdem danke

Franky
 
  • #4
Hallo

naja das wusste ich ja nicht ok ...
aber jetzt wissen es alle .

mfg mister x
 
Thema:

Graka mit TV IN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben