GraKa onboard defekt?

  • #21
@...

Geht es auch ohne OT?
 
  • #22
Grüß Gott,

@...
im ersten post wollte er wissen wie man feststellt ob die on board defekt ist, erst bei der 2ten wollte er wissen wie man sie abschaltet, da isn UNTERSCHIED ...
tja wenn Du schon so genau bist ;). Antwort #2 nahm natürlich Bezug auf Antwort #1.
Es zeichnet einen guten Thread nämlich u.a. auch aus, ob die Poster irgendwie Bezug auf das nehmen was vorher gesagt worden ist. Nicht einfach einen Post einstreuen - nur um des Postens willen.
Und nichts anderes pflege zumindest ich meistens zu tun(auch wenns nicht immer gelingt).

Und nun sollten wir das Thema nicht noch weiter ausschlachten ;D Bitte mein Häkchen beachten.
Cela suffit.
 
Thema:

GraKa onboard defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben