graka passiv kühlen

Dieses Thema graka passiv kühlen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von drduffy, 23. Feb. 2006.

Thema: graka passiv kühlen moin, ich habe vor , meine kiste sehr leiese zu machen und suche nun einen passiv- kühler für meine geforce 6800 gt....

  1. moin,
    ich habe vor , meine kiste sehr leiese zu machen und suche nun einen passiv- kühler für meine geforce 6800 gt.
    kann jemand etwas empfehlen ?
    ich hatte ein model von aerocool und eins von bequiet im auge, wobei das bequiet - modell auf grund des lochabstandes nicht auf geforce 6800- karten nicht passen soll, danke für antworten.



    btw ich benutze gehäuselüfter, die sind aber auf 7 volt gedrosselt
     
Die Seite wird geladen...

graka passiv kühlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue GraKa mit passiver Kühlung Windows XP Forum 2. Apr. 2007
GraKa - Passiv, HDTV, HDCP und HDMI Windows XP Forum 28. Dez. 2006
GraKa Lüfter - aktiv auf passiv umstellen ? Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011