Graka - Prob

  • #1
N

Neocron

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuwied
Hi,

es geht um den 3DMark03. Nur wenn ich Software-Vertex-Shader bei meiner Geforce4Ti4200 erzwinge, sehe ich in der ersten Demo auch die Rauchschwaden der Flugzeuge. :mad: :( :'( :-\

Ist es ernst oder nur ein Bug von 3DMark03 ???

MfG neocron
 
  • #2
Liegt wahrscheinlich an 3DMark.

siehe

Auslöser für den Ärger von NVIDIA ist das bessere Abschneiden von den ATi Radeon Karten im Vergleich zu den eigenen GeForceFX Karten. Aber 3DMark03 verwendet schon sehr stark Shader in der Version 1.4 und 2.0, deshalb ist der Ärger nicht ganz verständlich ist. Nur weil NVIDIA seine Vertex- und Pixelshader 2.0+ verwendet, die sicherlich moderner und leistungsfähiger sind, sich leider aber nun mal an keine derzeitige Spezifikation hält, muss man doch nicht gleich ein gutes Programm nieder machen.

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,53205,00.html
 
Thema:

Graka - Prob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben