GRAKA Problem TV IN

  • #1
P

PC Problem

Guest
Ich hab eine Ge4Ti4600 mit TV in. Ich habe daran die PS2 angeschlossen. Es war bei der Grafikkarte keine Software dabei um das Bild auf den Monitor zu übertrgen ? Welches Freeare Programm kann ich dafür nehmen ?


Mit meiner alten AsusV7700 ging es ganz einfach über Asus Live ;-)
 
  • #2
Hi,

Hast du es mal mit den Standard NVidia Treibern probiert? Da müsste man sowas einstellen können.

 
  • #3
Ich die neuesten Treiber von Nvidia, die Frage wo muss ich was klicken um das Bild zu sehen ? Bei der Asus Karte verhielt es sich so, das es ein extra Programm dafür gab, worin ich das Eingangssignal uach noch capturen konnte. Ich sehe entweder jetzt nach einem TV In Programm oder wo genau ich das in meinen GRAKA einstellen kann .

Danke für die Hilfe ;-)
 
Thema:

GRAKA Problem TV IN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben