GRAKA Problem TV IN

Dieses Thema GRAKA Problem TV IN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC Problem, 18. Apr. 2003.

Thema: GRAKA Problem TV IN Ich hab eine Ge4Ti4600 mit TV in. Ich habe daran die PS2 angeschlossen. Es war bei der Grafikkarte keine Software...

  1. Ich hab eine Ge4Ti4600 mit TV in. Ich habe daran die PS2 angeschlossen. Es war bei der Grafikkarte keine Software dabei um das Bild auf den Monitor zu übertrgen ? Welches Freeare Programm kann ich dafür nehmen ?


    Mit meiner alten AsusV7700 ging es ganz einfach über Asus Live ;-)
     
  2. Hi,

    Hast du es mal mit den Standard NVidia Treibern probiert? Da müsste man sowas einstellen können.

    http://www.nvidia.com/
     
  3. Ich die neuesten Treiber von Nvidia, die Frage wo muss ich was klicken um das Bild zu sehen ? Bei der Asus Karte verhielt es sich so, das es ein extra Programm dafür gab, worin ich das Eingangssignal uach noch capturen konnte. Ich sehe entweder jetzt nach einem TV In Programm oder wo genau ich das in meinen GRAKA einstellen kann .

    Danke für die Hilfe ;-)
     
Die Seite wird geladen...

GRAKA Problem TV IN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010
An alle die ein Problem mit einer Nvidia Graka haben Hardware 18. März 2010
Komplexes GraKa-/Monitor-Einstellungsproblem Windows 7 Forum 17. Sep. 2011
GraKa WinFast A7800 GS macht Probleme Hardware 22. Jan. 2011
Problem mit Graka bei Verwendung von PCI... Hardware 5. Apr. 2008