GraKa Problem?

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

mein gut fünf Jahre alter PC läuft eigentlich problemlos nur beim aus dem Ruhezustand holen da verknotet sich manchmal was.

Er startet ganz normal und dann kriegt der PC aussetzer - der Monitor wird schwarz aber der Desktop kommt wieder - manchmal (wie heute) passiert das ein od. zwei Mal dann läuft der PC so als ob nichts wäre - andere Male muss ich neu starten weil die->Blackouts' nicht aufhören.

Wenn das Bild weg ist arbeitet der PC lauter als wollt er das Problem kompensieren.

In der Ereignisanzeige steht nichts drinnen und hab auch einen neuen Teiber drauf.

Ich frag mich jetzt ob das ein Stromproblem ist? Kontakte oxidiert? PCI Slot kaputt? GraKa defekt?

Kennt wer das gleiche Problem?

Ich will mir keine neue GraKa kaufen da ich mir->nen neuen PC besorg wenn's die mit Vista im Handel gibt.
 
  • #2
Hallo,

mal eine doofe Frage, warum fährste ihn in den Ruhestand und nicht normal runter?
 
  • #3
Ich hab immer Einiges offen an dem ich gerade arbeite darum der Ruhezustand.

Ich müsste sonst immer notieren an was ich gerade arbeite... ich mach->super multi tasking' und der PC muss es ausbaden  ;)
 
Thema:

GraKa Problem?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben