Graka Treiber killed HD?

Dieses Thema Graka Treiber killed HD? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von defcon79, 1. Aug. 2006.

Thema: Graka Treiber killed HD? Hallo da, wollte mal kurz was fragen. Ich hab ne Gigabyte GeFo 6600 und hatte den detonator Treiber letzte version...

  1. Hallo da, wollte mal kurz was fragen. Ich hab ne Gigabyte GeFo 6600 und hatte den detonator Treiber letzte version von nvidia installiert. Jedes mal wen ich ein video, egal ob mpeg oder dvd startete hat war der rechner wie zu 200% ausgelastet und ist eingefrpren. bei neu start war alles wie normal. ich installierte windows neu und plötzlich waren die sectoren auf meiner zweiten festplatte defect/ durcheinander und meine daten waren zu einem teil kaputt. jemand ne idee was das sein kann. im moment hab ich den letzten dna treiber installiert und alles geht wie es soll.

    gruss tim

    verschoben von Windows XP
     
  2. Was hast Du für ein Netzteil (Leistung), ich kann mir höchstens vorstellen das der neue Graphiktreiber mehr Leistung verlangt.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Hab ein 300 Watt Netzteil von silentmaxx. Ich werd mal ein backup auf mein Nas machen und dann die zeite HD (die die sich dann immer abschiesst) vom Board nehmen und schaun ob der treiber dann läuft. Was mich wundertist nur das bei highend 3D einstellungen für games alles läuft nur bei videos alles zusammenbricht. :(
     
  4. Du hast ja sicher die Harddisk mit NTFS formatiert welche mit Videodateien über 4GB keine Probleme hat.

    Mfg. Walter

    ???
     
  5. Richtig ist alles mit NTFS formatiert. Aber es müssen nicht mal grosse Videos sein. Selbst kleine 3 MB videos ausm netz oder 30 MB Trailer lassen das system zusammenbrechen.
     
Die Seite wird geladen...

Graka Treiber killed HD? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graka Treiber ATI Radeon HD3450 Windows XP Windows XP Forum 18. Aug. 2012
Re: TFT LCD Monitorfehler + Graka- Treiber - Fehlerquelle ? Windows XP Forum 11. Juni 2009
Graka Sapphire Radeon ATI 1650Pro - Treiber W2K Treiber & BIOS / UEFI 22. März 2009
Treiber für Graka GeForce 3892D180 gesucht Treiber & BIOS / UEFI 2. Sep. 2008
Graka-Treiber !!!Dringend Hilfe erbeten!!! Treiber & BIOS / UEFI 6. Dez. 2007