GraKa Treiber = weißes/schwarzes Bild

Dieses Thema GraKa Treiber = weißes/schwarzes Bild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingSMo, 14. März 2007.

Thema: GraKa Treiber = weißes/schwarzes Bild Habe eine GeFo fx5200 und habe ab und zu festgestellt das wenn ich neue treiber installier das mal das bild bei...

  1. Habe eine GeFo fx5200 und habe ab und zu festgestellt das wenn ich neue treiber installier das mal das bild bei filmen entweder viel zu weiß,fast grell oder eben viel zu dunkel,fast schwarz ist.
    der normale desktop sieht aber normal aus.
    liegt sowas am falschen treiber?
     
  2. Ja, das ist möglich.
     
Die Seite wird geladen...

GraKa Treiber = weißes/schwarzes Bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graka Treiber ATI Radeon HD3450 Windows XP Windows XP Forum 18. Aug. 2012
Re: TFT LCD Monitorfehler + Graka- Treiber - Fehlerquelle ? Windows XP Forum 11. Juni 2009
Graka Sapphire Radeon ATI 1650Pro - Treiber W2K Treiber & BIOS / UEFI 22. März 2009
Treiber für Graka GeForce 3892D180 gesucht Treiber & BIOS / UEFI 2. Sep. 2008
Graka-Treiber !!!Dringend Hilfe erbeten!!! Treiber & BIOS / UEFI 6. Dez. 2007