GraKa Treibner!!!

Dieses Thema GraKa Treibner!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habeschi, 17. Okt. 2005.

Thema: GraKa Treibner!!! Hallo Leute!!! Ich habe zur zeit eine GeForce 3 Ti200 und die Nvidia treiber 61.77 und WinXP. ich krieg ne 6800LE....

  1. Hallo Leute!!!

    Ich habe zur zeit eine GeForce 3 Ti200 und die Nvidia treiber 61.77 und WinXP. ich krieg ne 6800LE. kann ich die Geforce 3 ausbauen und die neuen einbauen, ohne was an den treibern zu ändern, oder muss ich vorher meine alten deinstallieren?

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichem Gruß


    Habeschi

    [blue]Verschoben von->Hardware'[/blue]
     
  2. Das solltest du unbedingt machen, Treiber deinstallieren und mit der neuen Karte einen aktuellen installieren.
     
  3. gut. werd ich machen!!!

    Danke für die Hilfe

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichem Gruß



    Habeschi
     
Die Seite wird geladen...

GraKa Treibner!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010