GraKa Überhitzung?

Dieses Thema GraKa Überhitzung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 25. Dez. 2011.

Thema: GraKa Überhitzung? High there! Ich glaube fast schon, das gehört hier nicht rein, wäre aber logisch! ^^ Im Grunde geht es darum, dass...

  1. High there!

    Ich glaube fast schon, das gehört hier nicht rein, wäre aber logisch! ^^

    Im Grunde geht es darum, dass BF3 immer wieder abgestürzt ist. Dann hab ich die Grafik runtergeschraubt und auf einmal gings. Hab dann mal gleich nachdem ich das Spiel beendet hab einen FurMark gemacht und der hat mir 70° angezeigt. Weiss nur ned, wie schnell die GraKa´s abkühlen. Was mich aber wundert - und auch das eigentliche Problem ist - ist, dass das Spiel nach ca. 20 Minuten oder so anfängt, immer wieder kleinere Lags zu produzieren, welche ich auf die GraKa zurückführe (s.o.).

    Hat da wer ne Idee? Hab die GTX 460. War alles auf HOCH eingestellt und nun auf Mittel. Nu läufts stabil.
     
Die Seite wird geladen...

GraKa Überhitzung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010