GraKa Überhitzung?

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich glaube fast schon, das gehört hier nicht rein, wäre aber logisch! ^^

Im Grunde geht es darum, dass BF3 immer wieder abgestürzt ist. Dann hab ich die Grafik runtergeschraubt und auf einmal gings. Hab dann mal gleich nachdem ich das Spiel beendet hab einen FurMark gemacht und der hat mir 70° angezeigt. Weiss nur ned, wie schnell die GraKa´s abkühlen. Was mich aber wundert - und auch das eigentliche Problem ist - ist, dass das Spiel nach ca. 20 Minuten oder so anfängt, immer wieder kleinere Lags zu produzieren, welche ich auf die GraKa zurückführe (s.o.).

Hat da wer ne Idee? Hab die GTX 460. War alles auf HOCH eingestellt und nun auf Mittel. Nu läufts stabil.
 
Thema:

GraKa Überhitzung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben