Graka um die 100 Euro

Dieses Thema Graka um die 100 Euro im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von benno.x, 30. Juli 2006.

Thema: Graka um die 100 Euro http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=981211&pid=mentasys Kann ich die Graka für nen Freund...

  1. http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=981211&pid=mentasys

    Kann ich die Graka für nen Freund empfehlen?
    Er will etwa 100 Euro ausgeben und will auch spielen.

    Wenn ihr bessere Vorschläge habt, postet sie bitte. Muß agp haben.

    mfg
     
  2. ehm, da is n tv tuner auch dabei, dass weist du eh oder?

    wenn er denn net braucht, wuerde ich die net nehmen ...

    ati: 1600 PRO
    nvidia: 6600 GT

    is halt die frage, ob es sich bei agp karten noch auszahlt, sie aufzuruesten (kommt auf pc an und ob er denn rest vielleicht auch bald aufruesten will ...)

    ps: welche spiele will er denn spielen?
     
  3. Stimmt. tv-tuner braucht er net. :1
    Aufrüsten wird er in nächster Zeit nicht.

    Ist die Leistung von 6600gt und 1600 etwa identisch?

    Welche spiele er spielt, weiß ich jetzt nicht. Aber er will wohl etwas länger mit der neuen graka Leben.
     
  4. die 6600 gt duerfte etwas schneller sein: http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?ATIRadeonX1600.html

    naja, lange wird er damit net leben koennen, vorallem aktuelle spiele kann er mehr oder weniger vergessen ...
     
  5. Danke dir. :)
     
  6. Ich glaube, er braucht AGP; das wäre dann diese:
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGU46
     
Die Seite wird geladen...

Graka um die 100 Euro - Ähnliche Themen

Forum Datum
welche Graka für 350 euro max Windows XP Forum 15. Mai 2007
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011