Graka um die 100 Euro

  • #1
B

benno.x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
965
Reaktionspunkte
0
http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=981211&pid=mentasys

Kann ich die Graka für nen Freund empfehlen?
Er will etwa 100 Euro ausgeben und will auch spielen.

Wenn ihr bessere Vorschläge habt, postet sie bitte. Muß agp haben.

mfg
 
  • #2
ehm, da is n tv tuner auch dabei, dass weist du eh oder?

wenn er denn net braucht, wuerde ich die net nehmen ...

ati: 1600 PRO
nvidia: 6600 GT

is halt die frage, ob es sich bei agp karten noch auszahlt, sie aufzuruesten (kommt auf pc an und ob er denn rest vielleicht auch bald aufruesten will ...)

ps: welche spiele will er denn spielen?
 
  • #3
Stimmt. tv-tuner braucht er net. :1
Aufrüsten wird er in nächster Zeit nicht.

Ist die Leistung von 6600gt und 1600 etwa identisch?

Welche spiele er spielt, weiß ich jetzt nicht. Aber er will wohl etwas länger mit der neuen graka Leben.
 
  • #4
benno.x schrieb:
Stimmt. tv-tuner braucht er net. :1
Aufrüsten wird er in nächster Zeit nicht.

Ist die Leistung von 6600gt und 1600 etwa identisch?

Welche spiele er spielt, weiß ich jetzt nicht. Aber er will wohl etwas länger mit der neuen graka Leben.

die 6600 gt duerfte etwas schneller sein: http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?ATIRadeonX1600.html

naja, lange wird er damit net leben koennen, vorallem aktuelle spiele kann er mehr oder weniger vergessen ...
 
  • #5
Danke dir. :)
 
  • #6
  • #7
Kauf lieber eine 7600GS, die es in der billigsten Ausführung für 109? gibt.

Ich glaube, er braucht AGP; das wäre dann diese:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGU46
 
Thema:

Graka um die 100 Euro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben