Graka zu Lahm?

Dieses Thema Graka zu Lahm? im Forum "Hardware" wurde erstellt von benno.x, 4. Okt. 2005.

Thema: Graka zu Lahm? Hätte mal ne frage. Ein Freund hat in seinem Rechner ne Radon 9100 Pro IGP Series drin. Is ja nicht die schnellste....

  1. Hätte mal ne frage.
    Ein Freund hat in seinem Rechner ne Radon 9100 Pro IGP Series drin.
    Is ja nicht die schnellste.
    Kann es sein, daß die nfs underground 2 net schafft?
    Mehr Info´s hab ich noch net von seinem System, sollte aber durchschnitt sein.
    Er meinte daß es ganz schön am ruckeln is.

    mfg
     
  2. Ich denk mal da ist der Rest der Hardware egal - die ist definitiv zu schwach für NFS2U.
     
  3. Gedacht hab ichs mir ja.
    Aber anlaufen tut´s ja flüssig.
    Erst nach ner Runde oder so Stockt es.

    mfg
     
  4. Mit welcher Karte kann man die denn vergleichen?
    Hab da mal gar kein Plan.
     
  5. Also Grafik onboard?
     
  6. x86
    x86
    Dann isse eindeutig zu lahm!

    Hatte sogar mit->ner Radeon 9700 Pro bei 1280x1024 32Bit und mittlere Details (glaub ich) Probleme.

    Und die integrierten Grafiklösungen (also Onboardgrafik) sind nie die schnellsten, man kann denk ich getrost sagen dass die allesamt nicht spieletauglich sind.

    Gruß,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Graka zu Lahm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010