graka

Dieses Thema graka im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zed, 6. Feb. 2004.

Thema: graka leutz, ich dreh bald am rad! Hab mir eine geforce2 asus v7700 agp mit 32mb ddr-ram geholt, und ich bekomme das...

  1. zed
    zed
    leutz,

    ich dreh bald am rad!

    Hab mir eine geforce2 asus v7700 agp mit 32mb ddr-ram geholt, und ich bekomme das teil auf meinem alten board einfach nicht zum laufen. ums verrecken net :/

    habe bs win 2000, ein p2-board, ausreichend ram.

    mein agp-platz unterstützt 2x aber kein fast write. das ist der einzige punkt, weshalb das net funzen könnt(?). in der beschreibung der graka steht, dass sie 4x/2x und fast write unterstützt. liegt es daran?

    das wird als minimum angegeben:

    Minimum System Requirement

    Intel PentiumTM, Pentium ProTM, Pentium IITM III or compatible CPUs
    Intel chipset mainboard recommended
    One available AGP compliant slot
    Microsoft® Windows 2000, Windows 98, Windows NT4.0 with Service Pack 3.0 or later version
    64MB System Memory

    und die vorraussetzungen erfülle ich!

    wär EXTREM dankbar, wenn ihr einen tip für mich habt :)

    gretz
     
  2. hp
    hp
    mach mal ´n chipsatz update, vor allem die agp chipsatztreiber sollten aktualisiert werden. die chipsätze kriegste bei dem mb hersteller.

    greetz

    hugo
     
  3. zed
    zed
    lag am bios, thx! assign irq for vga(was auch imma das bedeutet?!) musste ermöglicht werden.
    aber würd mich trotzdem interessieren, was das mit dem agp chipsätze aktualisieren auf sich hat....

    gretz
    zed
     
Die Seite wird geladen...

graka - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010