graka

  • #1
Z

zed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
hauptstadt hamburch
leutz,

ich dreh bald am rad!

Hab mir eine geforce2 asus v7700 agp mit 32mb ddr-ram geholt, und ich bekomme das teil auf meinem alten board einfach nicht zum laufen. ums verrecken net :/

habe bs win 2000, ein p2-board, ausreichend ram.

mein agp-platz unterstützt 2x aber kein fast write. das ist der einzige punkt, weshalb das net funzen könnt(?). in der beschreibung der graka steht, dass sie 4x/2x und fast write unterstützt. liegt es daran?

das wird als minimum angegeben:

Minimum System Requirement

Intel PentiumTM, Pentium ProTM, Pentium IITM III or compatible CPUs
Intel chipset mainboard recommended
One available AGP compliant slot
Microsoft® Windows 2000, Windows 98, Windows NT4.0 with Service Pack 3.0 or later version
64MB System Memory

und die vorraussetzungen erfülle ich!

wär EXTREM dankbar, wenn ihr einen tip für mich habt :)

gretz
 
  • #2
mach mal ´n chipsatz update, vor allem die agp chipsatztreiber sollten aktualisiert werden. die chipsätze kriegste bei dem mb hersteller.

greetz

hugo
 
  • #3
lag am bios, thx! assign irq for vga(was auch imma das bedeutet?!) musste ermöglicht werden.
aber würd mich trotzdem interessieren, was das mit dem agp chipsätze aktualisieren auf sich hat....

gretz
zed
 
Thema:

graka

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben