Grammatikprüfung für Englisch

Dieses Thema Grammatikprüfung für Englisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Svoni_d, 2. Juni 2005.

Thema: Grammatikprüfung für Englisch Hallo :) ich suche jetzt schon länger und ich finde nichts. Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist bei Word97(ja...

  1. Hallo :)

    ich suche jetzt schon länger und ich finde nichts. Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist bei Word97(ja ihr lest richtig 97) möglich ist die auch für Englisch die Grammatik - Prüfung zu aktivieren. Er wollte diese DLL haben msgen32.dll Hab ich auch besorgt aber geholfen hat es nichts.

    Gib es vielleicht ne andere Möglichkeit mittels Plugin (Freeware am besten ) oder so?? :-\

    Danke im Voraus
     
  2. Ola,

    wo hast du denn die dll hinkopiert?
    Außerdem weiß mich nicht genau, ob das so ging ... aber eigentlich sollte eine Nachinstallation (setup) Abhilfe schaffen ...
     
  3. Die Dateien msgr_en32.lex und msgren32.dll müssen in das Verzeichnis Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft\Shared\Proof kopiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Grammatikprüfung für Englisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2003 Abkürzungen bei Grammatikprüfung auslassen....? Microsoft Office Suite 1. Aug. 2012
Keine Grammatikprüfung als Benutzer unter XP Windows XP Forum 8. Jan. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016