Grammatikprüfung für Englisch

  • #1
S

Svoni_d

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

ich suche jetzt schon länger und ich finde nichts. Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist bei Word97(ja ihr lest richtig 97) möglich ist die auch für Englisch die Grammatik - Prüfung zu aktivieren. Er wollte diese DLL haben msgen32.dll Hab ich auch besorgt aber geholfen hat es nichts.

Gib es vielleicht ne andere Möglichkeit mittels Plugin (Freeware am besten ) oder so?? :-\

Danke im Voraus
 
  • #2
Ola,

wo hast du denn die dll hinkopiert?
Außerdem weiß mich nicht genau, ob das so ging ... aber eigentlich sollte eine Nachinstallation (setup) Abhilfe schaffen ...
 
  • #3
Die Dateien msgr_en32.lex und msgren32.dll müssen in das Verzeichnis Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft\Shared\Proof kopiert werden.
 
Thema:

Grammatikprüfung für Englisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben