Graphikkarte funktioniert nicht

Dieses Thema Graphikkarte funktioniert nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Widdi, 25. Juni 2006.

Thema: Graphikkarte funktioniert nicht Hallo erst mal!!! Also ich ahbe folgendes Prob, ich hab mir ne neue Graka geleistet und diese natürlich sofort mal...

  1. Hallo erst mal!!!
    Also ich ahbe folgendes Prob, ich hab mir ne neue Graka geleistet und diese natürlich sofort mal eingebaut!
    Natürlich vorher die ganzen treiber von nividia deinstalliert , weil die neue ne Ati x800gto ist.
    So den rechner hochgefahren und was seh ich überall rote längsstreifen auf dem Monitor, dahinter aber das normale Bild.Ich habe versucht die Treiber zu installieren ging aber nicht er sagt mir das er den VGA-Conntroler nicht installieren kann Fehlercode 28.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen??? :'( :'(
     
  2. thx hat aber leider auch nix gebracht, kennt noch jemand ne andere lösung meines problems???
     
  3. ist es möglich dass die karte defekt ist? wenn möglich mal in einem anderen pc probieren
     
Die Seite wird geladen...

Graphikkarte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graphikkarte aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Feb. 2008
ATI Graphikkarte richtig einstellen für TV Windows XP Forum 13. Juni 2007
graphikkarte win 2003 server Hardware 20. Sep. 2006
nach update wird meine graphikkarte nicht mehr erkannt. Windows 95-2000 27. Nov. 2005
Batch - Graphikkarteneinstellung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Nov. 2005