Graphikkarte funktioniert nicht

  • #1
W

Widdi

Guest
Hallo erst mal!!!
Also ich ahbe folgendes Prob, ich hab mir ne neue Graka geleistet und diese natürlich sofort mal eingebaut!
Natürlich vorher die ganzen treiber von nividia deinstalliert , weil die neue ne Ati x800gto ist.
So den rechner hochgefahren und was seh ich überall rote längsstreifen auf dem Monitor, dahinter aber das normale Bild.Ich habe versucht die Treiber zu installieren ging aber nicht er sagt mir das er den VGA-Conntroler nicht installieren kann Fehlercode 28.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen??? :'( :'(
 
  • #3
  • #4
thx hat aber leider auch nix gebracht, kennt noch jemand ne andere lösung meines problems???
 
  • #5
ist es möglich dass die karte defekt ist? wenn möglich mal in einem anderen pc probieren
 
Thema:

Graphikkarte funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben