graphischer Partitions-Viewer gesucht

Dieses Thema graphischer Partitions-Viewer gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 6. Jan. 2009.

Thema: graphischer Partitions-Viewer gesucht Hallo an alle und frohes Neues Jahr, nachdem was ich bis jetzt recherchiert habe werden Partitionen auf einer HD...

  1. Hallo an alle und frohes Neues Jahr,

    nachdem was ich bis jetzt recherchiert habe werden Partitionen auf einer HD ringförmig angelegt,
    so wie man es von alten Schallplatten her kennt. Der äußere Ring ist dann die schnellste Partition.

    Leider habe ich bis jetzt nur Tools gefunden, die mir die Partitionen keilförmig, also wie Kuchenstücke, anzeigt. Das nutzt mir nichts.

    Nun suche ich ein Tool, welches mir die Positionen der Partitionen ringförmig darstellen kann.


    Kennt jemand so ein Tool?

    Gruß heinzrolf