Gratis Email Programm?

  • #1
R

ReinerM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich wende mich mit einer Frage an euch die Ihr mir sicher RuckZuck beantworten könnt.

Leider hat sich diese Woche mein Laptop verabschiedet so das ich mir das neue Windows7 gekauft habe und nun mit etwas Hilfe installiert bekommen habe.

Jetzt habe ich festgestellt das mein Outlook nicht mehr drauf ist,, also bei Win7 ist keines dabei.
Da ich mir jetzt nicht extra noch das Office Paket kaufen möchte habe ich nach einer Freeware gesucht,
ich bin auf die Liste gestoßen.

Allerdinsg kenne ich mich sogut wie nicht aus, dort sind ja einige Programme als Outlook alternativen gelistet die vielversprechend klingen.
Aber meine Sorge ist sind diese wirklich kostenlos zu nutzen oder fange ich mir eventuell mit meiner Unwissenheit irgend etws ein?

Danke für eure hilfe.
 
  • #2
Windowsmail von Microsoft.
Thunderbird ist Opensource.

Ich wuerde zweites vorziehen.

tilac1
 
  • #3
Ich auch - der Umstieg von OE ( das war es wohl eher) zu Thunderbird ist einfacher und nachher sehr angenehm wegen der eigenen Konfigurationsmöglichkeiten.
 
  • #4
Ja stimmt Outlook Express war es um genau zu sein.

Ok danke euch dann wer ich mir Thunderbird mal anschauen.
 
Thema:

Gratis Email Programm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben