Gratis HP

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Wisst ihr zufällig wo man eine eigene Homepage machen kann? Voraussetzungen:

GRATIS


plz h3lp

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #4
Und warum muss man da überall die Adresse angeben! Was geht die an wo ich wohne?
 
  • #5
.....vielleicht wollen sie Dich besuchen ..!?....    ::)
 
  • #6
Sonny schrieb:
Und warum muss man da überall die Adresse angeben! Was geht die an wo ich wohne?
Du musst das Angebot ja nicht nutzen, dann musste auch nichts angeben.

Eddie
 
  • #7
Hi

Bei offiziellen .de Domains muss man halt auch seine Adressdaten bekanntgeben, die sind sogar für jedermann einsehbar.

Gruß, Michael
 
  • #8
Sonny schrieb:
Und warum muss man da überall die Adresse angeben! Was geht die an wo ich wohne?

Illegaler Inhalt - Punkt basta.
Bist Du mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden, dann nutze einen Anbieter aus Russland oder so...

Gruß
Sven
 
Thema:

Gratis HP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben