Gratis IT Buch : Go To C# verschlafen

  • #1
S

sebi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider das gratis IT-Buch: Go To C# verschlafen, i tät mich aber sehr für dieses interessieren. Kann man das noch irgendwo downloaden oder ist es schon zu spät. Wäre schade.

Mfg Sebi
 
  • #2
Schau doch oben im Thread nach, da stehts drin!
 
  • #3
@Sebi
du hast Post ;)
 
  • #4
Herzlichster Dank an PCParker !!

Mfg Sebi
 
  • #5
No Prob ;)
 
  • #6
Hallo,

Wie ich gesehen habe, bietet win7rc1 keinen nativen Raw support , wie es bei OSX üblich ist.
da ja heut zu tage viele mit dem raw format fotografieren, wäre es eigentlich normal, dass
diese Formate auch im Windows Explorer als Thumbs sichtbar werden.
Es gibt zwar von anderen Anbieter tools, aber die kosten.
Ich frage mich, warum dies bei win7rc1 nicht eingebaut ist?
Wird es das in der finalen Version geben oder bietet Microsoft ein tool an, dass man zusätzlich
installieren kann?
Oder weiss jemand von Euch mehr dazu, ob das kommt oder wie Microsoft dies handhaben wird?

Für Infos bin ich Euch dankbar

Gruss

looks
 
  • #7
Installier Irfanview und du müsstest auch die Thumbs sehen. Ich denke nicht das es auf einmal in der Final einen direkten RAW support geben wird.
 
  • #8
Servus!

Also ich kann meine RAW Fotos als Thumbnail im Explorer (7600) sehen. :?
Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass Photoshop oder Adobe Bridge was damit zu tun haben und da was installiert haben.

H.
 
  • #9
wenn mir jmd ein RAW foto zur Verfügung stellt, kann ichs testen ob die finale version thumbs im explorer anzeigt.. :D
 
  • #10
Das RAW-Format wird von Win7 nicht unterstützt, wie die vorherigen Versionen auch nicht.

Der Codec wird i.d. Regel mit der Cam- / Photo-Software installiert - das wird bei Win7 nicht anders sein.
 
  • #11
Wenn Photoshop installiert ist, erkennt Windows 7 das RAW Format.
 
Thema:

Gratis IT Buch : Go To C# verschlafen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben