Gratis IT-Bücher: Access 2002 Kompendium und C# verpasst

  • #1
A

andi18

Guest
Hallo!

Kann mir jemand von euch helfen. Habe erst am 11.12.2002 mitbekommen, dass man sich gratis IT-Bücher laden kann bei vnunet.

Wer hat noch das Access 2002 Kompendium und Go to C#??? Habs leider verpasst.

Ich interessiere mich dafür sehr. Schon mal im voraus vielen Dank!

Mfg

Andrè Döking
 
  • #2
Allerdings ist deine E-Mail versteckt. ;)
 
  • #3
Schau mal unter seinem Namen nach. Da ist ein Mail Icon  :D

Der Account ist jedoch anscheinen voll

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<[email protected]>
(reason: 554 delivery error: dd Sorry your message to [email protected] cannot be delivered because it is too large. - mta418.mail.yahoo.com)
 
  • #4
Bei dir vielleicht. Aber ich bin kein Admin. ;) Bei mir zeigts E-Mail versteckt an.
 
  • #6
@Andi18
Werde sie zusammen (an dich und jeffsmart) losschicken, dann muss ich nicht mehrere Mails einzeln schicken. ;)

@jeffsmart
Du wolltest das Buch laut IM auch haben.
An welche Mail Adresse soll das gehen?
Möglichst eine, die ca. 4 MB frei hat.
 
  • #7
An die, die sich unter dem Mail-To-Button versteckt, also die WT-Addi. Da ich gestern geleert habe, müsste Platz sein.
 
  • #9
Mail ist soeben an euch beide raus ;)
 
  • #11
Danke.

Ist da auch Access 2002 dabei???

Andre
 
  • #12
Leider nein, ist zu groß
16 MB.

Wenn dann könnte ich es dir in E-Mail Häppchen zu je 4-5MB schicken.
 
  • #13
Hi

wäre OK.

Wie viel MB verkraftet T-Online?

Ab wann kannst du es losschicken?

Am besten mit 1,2 Min Abstand dazwischen
 
  • #14
Keine Ahnung wieviel es verkraftet?

Nach dem Erhalt kannst du ja eine Mail an mich abschicken. Dann sende ich das nächste Packet.

Will noch jemand Access 2000?
Nich dass ich doppelt schicken muss. ;)
Der Upload verläuft halt auch mit DSL noch ziemlich zäh.

Oder hat jemand einen FTP auf den ich es hochschieben kann?
 
  • #15
Hi

Hast du schon was geschickt oder findest noch einen FTP-Server.

cu
 
  • #16
Hi an alle, 7 läuft gut muss ich sagen, aber ein prob hab ich, wollte die einfache Wetter minianwendung aufn Desktop bringen, hab ich auch, aber ort wenn ich mein Ort eingebe passiert nichts, "BUG"????????
 
  • #17
Hi...

was hast du denn für ne Windows 7 Version und welche Bit variante???

Sollte kein bug sein. Wie is denn deine Benutzerkonten Steuerung eingestellt???

Mach es mal wie es auf dem bild steht:
[attachment=0]Minianwendung prob.jpg[/attachment]


DerGiftzwerg
 
  • #18
Habe die 32 bit version,
und habe es so probiert
Benutzerkontensteuerung ist ganz oben.
 
  • #19
also bei mir ist die Benutzerkontensteuerung aus.

Da funktioniert alles!
 
Thema:

Gratis IT-Bücher: Access 2002 Kompendium und C# verpasst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben