Gratis: IT-Bücher bis zum 24.Dezember  

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Bis zum 24.12 gibt es auf der Website täglich zufällig ausgewählte Bücher als PDF zum downloaden.

Vnunet und seine Buchpartner beschenken Sie mit aktuellen Fachbüchern rund um den IT-Bereich.

Bis zum 24. Dezember finden Sie hier nacheinander aktivierte Online-Bücher zum Herunterladen.

 
  • #2
Hi!

Na wenn das mal nix is? ;)
Werd mir die Site jeden Tag anschauen und bei gefallen downloaden! ;D
Krasser Link! :D

Blaster
 
  • #3
Das is ja mal cool! ;)


Parker, haste den Link schon länger? Wenn ja, haben wir bis heute was verpasst??
 
  • #4
Ich kenne den Link auch erst seit heute ;)

Ab heute werde ich versuchen jeden Tag dort vorbeizuschauen.
 
  • #5
Danke erstmal, schade, dass du den Link nicht vorher kanntest! Aber ich glaube und hoffe mal, dass das beste Buch am 24.12. kommt!
 
  • #7
also ich bin gespannt was es heute tolles zum downloaden gibt......es wurde nämlich noch icht aktualisiert (immer noch dass access - buch ) ich find das auch eine richtig gute sache!


greets matze
 
  • #8
Bis jetzt is auch noch nix aktualisiert :'(

Blaster wartet gespannt auf das Buch des 8. Dezembers ;D

GrEeTz
 
  • #9
Ich nehme mal an die Jungs bei Internet Professionel aktualisieren nur an Werktagen.

Die Leuts brauchen ja auch irgendwann ihr Wochenende für was anderes ;D
 
  • #10
Wäre zwar sehr schade, aber bis man das Access 2002 mit 1280 Seiten durchgelesen hat, dauerst sowieso nen bissel! ;)
 
  • #11
Bis zum 24. Dezember finden Sie hier nacheinander aktivierte Online-Bücher zum Herunterladen.


Die sagen nichts davon, ob die die jeden Tag aktualisieren wollen, grade ist immer noch Access 2002 da! Vielleicht machen die das ja auch nur 2 mal! Dem Text nach wäre es ja möglich!
 
  • #12
Wer sich für diese Bücher interessiert, sollte sich den Link als Bookmark anlegen und die Seite regelmäßig besuchen. Schließlich sollen Bücher zu CorelDraw10, Word 2002, Excel 2002 und Windows XP angeboten werden. Sicherlich ist auch etwas für Euch dabei. Den Anfang macht das Online Buch zu Access 2002.

Laut Giga.de:

 
  • #13
  • #14
Mist, er war 10 min schneller! :p
 
  • #15
Hi,

habe leider bis heute die Bücher verpasst (11.12.02)

Kann ir vielleicht jemand einen Link verraten wo ich de bisherigen Bücher saugen kann??? Wäre nett.

Besonders großes Interesse an dem Go to C# Buch.

Die oben genannten Links haben irgendwie nicht funktioniert.

Danke.

Gruß

Benny
 
  • #17
gibt es jetzt doch kein xp buch??? weil in dem link ober mir, gibt es das nicht zum aussuchen ..... naja, man soll trotzdem zufrieden sein, mit dem was man bekommt :)


greets matze
 
  • #18
Hm, des XP Buch hab ich schon auffem Pc! Was mich wundert ist, dass einige erst später freigeschaltet werden, zum Beispiel das Delphi Buch, dass erst kurz vor Weihnachten freigegeben wird und dennoch schon auf meinem Pc ist!
 
  • #19
Servus,

hätte wirklich großes Interesse an dem Go to C# Buch.

Leider habe ich den Download um einen Tag verpasst. :-/

Gibt es irgendwo noch einen funktionierenden Link für den Download.

Der obengenannte Link zu dem C# Buch funktioniert nur bis man weitergeleitet wird, und dann findet er das Zip File nicht mehr. :'(

Schon mal vielen Dank

Greetz

BIGBEN78
 
  • #20
Hi,

Leider wurde die entsprechende Datei schon vom Server genommen. :'(

Die anderen finden sich hier: Unter Suche : Begins with pdf382 ( ohne )

Dirk
 
Thema:

Gratis: IT-Bücher bis zum 24.Dezember  

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben