Gratis: IT-Bücher bis zum 24.Dezember  

  • #41
Hi!
Ich hätte auch gern das Access 2002 Kompendium. Sonst hab ich glaub ich alle! Aber das Access interessiert mich am meisten!

Vielen Dank im Voraus (wer immer es mir schickt!)
 
  • #42
@viper5374 Das Access- Kompendium ist 13,2 MB groß. :-/

@Donnerkeil Bisher habe ich keinen Fileserver gefunden, der die Dateien gespiegelt hat.

Dirk
 
  • #43
Ich kann dir einen FTP-Server nennen auf den du das Access Buch hinterlegen kannst.  :)
Mein eigener. Schreib mir ne mail und kann dir die Adresse sowie Passwort und Benutzer nennen.
 
  • #44
Ach ja, weil ich grad den Fall hab: Programme wie LeechFTp mögen zwar toll sein, da man an mehreren Threads gleichzeitig saugen kann, allerdings wäre es anderen gegenüber fair, wenn man immer nur 1 saugt, da man mit 8 Threads gleichzeitig auch nur irgendwas bei 1,2KB pro Thread bekommt und gleichzeitig die Leitung für andere verstopft. Also fair sein. :)
 
  • #45
Um so etwas einzuschränken, und damit jeder etwas davon hat, gelten nun folgende Einschränkungen:
1. jeder User darf jeweils 1 File gleichzeitig downloaden
2. es dürfen nur 3 User gleichzeitig downloaden

Sonst kommt niemand weit. Also alle schön nacheinander und nicht ärgern, wenns nicht sofort auf Anhieb geht.
 
  • #46
Ich hab zwar schon alle Bücher, aber sowas finde ich sehr nett, den anderen Gegenüber ;) ;) ;)
 
  • #48
Schaut auch , einige Links funktionieren noch. ;)
 
  • #49
Kann mir jemand bitte die Bucher GoTo C# und XML in 21 Tagen

Schicken das wäre echt wichtig!!!

E-Mail: [email protected]

Bitte!!!!! ::) ::) ::)
 
  • #50
Sooo, ich hab den Account geschlossen, da einige Deppen meinen, sie müssten als User admin angeben, um Vollzugriff zu erlangen mit Passwort-raten. (Zur Information: dieser User existiert nicht, die Raterei war umsonst)

Die IP's sind übrigens geloggt.

Leid tut es mir für diejenigen, die einfach nur an die Bücher heran kommen wollten. Aber mittlerweile haben es sich so viele gesaugt, es sollte eigentlich kein Problem sein, da heran zu kommen. Vielleicht sind auch mal einige so schlau und stellen die Bücher auch bei einschlägigen Tauschbörsen zum Download. Von den geistigen Irrläufern, die versucht haben, in irgend einer Weise Vollzugriff zu erhalten, erwarte ich so etwas nicht!

Sorry, aber bedankt Euch bei diesen Geistesblitzen, ich dachte, ich könne was Gutes damit tun. :-/ :( :-X
 
  • #51
WEnn mir jemand die gansen bücher geben wörde wörde ich sie zum runterladen anbitten aber da zu brauche ich erst mahl die bucher wenn niemand mir die gebenmöchte wohlte ich nich mahl fragen ob mir jemand dennGo To C# und xml in 21 Tagen schicken könnte???

e-mail: [email protected]
 
  • #52
Alle? = 101MB gepackt. Schafft das dein Account?
 
  • #53
ja eigentlich ja könntest du mir die denn schicken???
 
  • #54
wäre auch bereit meine bücher weiterzugeben (per icq), habe alle ausser das Go To C# :-/ ... vielleicht könnte mir das auch noch jemand zukommen lassen ... :)

schöne grüsse
 
  • #55
Wenn ich die Bucher per e-mail von ergent jemad habe werde ich sie sofort zum runterladen anbitten ihr könnt mir die bucher auch einsehlnt schicken an


[email protected]
 
  • #56
Beweist es sich wieder mal, dass es Sammler und Jäger gibt. Ich habe leider auch Access und Goto C# verpennt. Mein Dank würde demjenigen ewig nachschleichen, der sie mir zukommen lässt.

@Hellspicker: Hoffentlich hat Dir die Bücher schon jemand geschickt. Biete sie auch nicht nur zum Download auf Deiner Homepage an (wenn man das überhaupt darf), sondern lies auch ein bisschen selbst. Im Zweifel kann ich Dir den Klateratatsch ohne die beiden oben genannten per Mail schicken.
 
  • #57
Ja daas wäre net wenn du das machen wördest leider habe ich noch nicht von jemanden die bucher per e-mail erhalten ich bitte aber darum!!!!

Alle bucher auser Dolfin 6 an [email protected]

Ich werde sie dan zum Downoad an bitten!!!!!!
 
  • #58
Ich schicke soeben AnG3L, Ernesto und hellspicker das C++ Buch

Ernesto und hellspicker ausserdem noch in einer separaten Mail das Acess 2000 Buch.

Mal sehen ob eure Accounts die Mails schlucken (Acess 13MB).
 
  • #59
@PCDParker
Das erste ist schon angekommen (Goto C#) Dangge 8)
 
  • #60
Hallo da GoTo C# ist bei mir auch schon an gekommen!!!!! Danke ich werde wenn ich die anderen Bücher bekommen habe, sie sofort zum runterladen an bieten!!!!!  ;) ;)

ah das andere ist auch angekommen (acces) bitte noch um die anderen Bücher!!!!!

Word 2002; Go To C#; Access2002; Delhin 6 habe ichallso nur die noch nicht ich habe schicken bitte!!!
 
Thema:

Gratis: IT-Bücher bis zum 24.Dezember  

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben