Gratis: IT-Bücher bis zum 24.Dezember  

  • #61
8) 8) Hi Leute ich habe jetzt die Bücher Word 2002; Go To C#; Access2002; Delhin 6 auf meine HP zum Runterladen gestellt ich bitte aber noch drum das ihr mir die Bücher schickt die noch fehlen!!!!!

Mfg Hellspicker

Hier der Link: http://www.hellspicker.de/buch.htm :p :p

Ich bitte um um 1 e-mail von jeden der ein Buch gedownloadet hat!!!! Bitte schickt die noch fehlenden Bücher und die e-mail an [email protected]

:eek: :eek: ;D ;D ;D
 
  • #62
Hallo hellspicker,
es könnte mir eigentlich völlig egal sein und ich tapse jetzt auch mal vorsichtig an die Sache heran. Das tue ich aus zwei Gründen:
  • 1. Es gibt, gerade in Deutschland, genügend Idioten, die ihr Geld damit verdienen, dass sie den Naiven Abmahnungen und ähnliches schicken. Die sind meist teuer!
    2. Es mag auch ein Stück Verantwortungsgefühl sein, da Du gerade mal 4 Tage älter bist, als meine kleine Tochter und ich Dir in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Tipp gepostet habe.
Nicht nur in Deutschland gibt es ein Urheberrecht. Das heisst zum Beispiel, dass die Fotos auf Deiner Homepage zwar für jeden einzusehen sind und mit einem Rechtsklick auch auf der Platte gespeichert werden könnten, aber: Niemand hätte jetzt das Recht diese Fotos selbst auf seiner eigenen Homepage zu veröffentlichen. NUR mit DEINER Erlaubnis.

Bei Büchern gilt das selbe! Das Copyright (Urheberrecht) liegt beim Autor oder dem Verlag. Wenn die jetzt mit der PC-Zeitschrift ein Abkommen getroffen haben, ist das eine Geschichte. Dann durfte die PC-Zeitschrift sehr wahrscheinlich die Bücher zum Download anbieten. Du hast aber von dem Verlag oder Autor keine Genehmigung erhalten.

Wenn es blöd läuft, wird irgend jemand auf Dein Angebot aufmerksam, schickt Dir eine Abmahnung, die dann richtig Geld kostet und Du musst Deine Downloads natürlich entfernen. Als Betreiber der Homepage bist Du verantwortlich. Und als 14jähriger bist Du juristisch kein Kind mehr. Selbst wenn: Eltern haften für ihre Kinder.....

Mein Tipp: Nimm die Downloadseite erst mal vom Netz. Schreibe der PC-Zeitschrift, die die Bücher veröffentlicht hat eine email und frage einfach, ob Du die Bücher auch zum Download anbieten darfst. Falls ja (würde mich sehr wundern), bewahre die email gut auf!
 
  • #63
Danke für die Antwort!!!!! Ernesto ich habe die Datein ers mahl vom Netzgennomen!!!!! Ich habe jetzt vnunet.de angeschrieben und wenn die das erlauben werde ich die Bücher wieder ins Netz stellen!!!!
 
  • #64
Nun ich habe die mahl angeschrieben und wegen urheber gesetz und so weiter darf man das net!!!! :'( :'( :-[ :-[ :( :(
 
  • #65
Hi!
Könnte mir mal jemand das C#- oder das XML-Buch zukommen lassen?
Ich kann anbieten:
- Datenbankkonzepte
- Excel 2002
- Word 2002
- Delphi 6

Kontakt bitte per AIM (alexkuebo).

Alex.
 
  • #66
Kannst Du mir eine Kurznachricht schicken mit mailadresse - mailfach muss aber gross sein - min 10-20MB
 
  • #67
Habe da auch was verpasst... Möchte gerne noch CorelDraw 10 Kompendium, Datenbankkonzepte in der Praxis, und Word 2002 Kompendium. Wenn das einer hat... bitte melden.
 
  • #68
HuHu

Hab auf deine KN gewartet.
 
  • #69
Danke Proeschi... Aber mittlerweile habe ich von Parker Zugangsdaten zu einem Account bekommen. Dort habe ich immerhin schon XML und C# gefunden...
Emailen der Bücher scheint sinnlos (das hatte ein ehrenwertes WT-Mitglied schon versucht), da mein GMX Account begrenzt ist (10 MB pro Mail *glaube ich*, 20 MB gesamt).
Wenn du auch einen solchen Webspace (wie Parker) hast, dann schick mir die Zugangsdaten per KM. Danke und frohe Weihnachten
 
  • #70
Hi!
Es wäre schon, wenn mir jemand das C# und das XML-Buch
per e-mail schicken könnte: [email protected]
Das Postfach ist für mind. 20 MB geeignet :)

Danke,
Alex.
 
  • #71
Hi hallo,

habe seit dem Erscheinungsdatum des RC Windows 7 ganz mutig als "Hauptbetriebssystem" auf meinem Netbook installiert und muß bis heute sagen: 0 Probleme. Alles funktioniert bestens !!!
Nun meine Frage: Weiß vielleicht jemand, ob es möglich sein wird, direkt von diesem RC auf die Vollversion umzusteigen ? Ich möchte ungern die jetzige Konfiguration durch eine komplette Neuinstallation von W7 vermurksen.

Gruß Falk
 
  • #72
Hallo!

Ich meine in einer der unzähligen Mails die ich von Microsoft bezüglich der RC bekommen habe gelesen zu haben, dass ein UPGRADE auf das fertige OS nicht möglich sein wird...

Ein Tipp meinerseits:

Sämtliche Daten auf eine andere Festplatte auslagern oder zumindest eine andere Partition. Auch Outlook Daten (PST) lassen sich komplett auf eine separate zweite HDD oder eben Partition auslagern, so dass sie von Haus aus dort bleiben und von dort verarbeitet werden.

So muss man dann "lediglich" das OS und die Programme wieder installieren und die Verknüpfungen zu den Bibliotheken herstellen, die du ja jetzt schon abändern kannst in dem du denen einen Pfad auf die zweite HDD oder Partition zuweist.

So hast du dann weniger Arbeit...
Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, wenn ein Upgrade doch gehen sollte...

PS: Wie ich heute erfahren habe, kommt das fertige OS bereits Ende Juli zu den MS Partnern und angeblich am 22. Oktober für den Endkunden in den Handel... Allerdings wurde mir auch gesagt, dass Win 7 teurer wird als Vista...
Nur so am Rande vermerkt, für diejenigen die es wie ich kaum erwarten können....
 
  • #73
Nun gut, schade - der werd ich wohl um eine Neuinstallation der Programme nicht umhin kommen...

Danke für die rasche Antwort
 
  • #74
Es wird wahrscheinlich möglich sein ein Upgrade direkt von der RC zur Finalen zu machen... Microsoft hatte auch ne Sperre eingebaut um nicht direkt von der Beta zu RC ein Upgrade zumachen. Jedoch war es mit ner kleinen änderung des Image möglich. Habs selbst gemacht und mein System der Beta nur Aktualliesiert auf die RC.

Wie das möglich is wird sich noch rausstellen. Aber man konnte auch schon von Microsoft blog rauslesen das es wieder gehn wird.

DerGiftzwerg
 
  • #75
PS: siehe hier mal ein Turorial von mir:

Windows 7: Upgrade von Beta auf RC wird schwierig

lg DerGiftzwerg
 
Thema:

Gratis: IT-Bücher bis zum 24.Dezember  

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben