Gratis Subdomain ohne Werbung

Dieses Thema Gratis Subdomain ohne Werbung im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Phari, 5. Apr. 2002.

Thema: Gratis Subdomain ohne Werbung ...gibt es unter http://www.3ip.de Dort sind auch ein paar Links zu ein paar kleinen aber netten Seiten. MfG...

  1. ...gibt es unter http://www.3ip.de

    Dort sind auch ein paar Links zu ein paar kleinen aber netten Seiten.

    MfG

    Phari :)
     
  2. Coole Sache. Danke für den Link.
     
  3. Hallo,

    Ich finde momentan keine Möglichkeit in Windows 7,
    ein anderes Icon für eine bestimmte
    Dateierweiterung (z.B. ".txt") einzustellen.

    Man kann anscheinend nur noch festlegen, welches Programm
    geöffnet werden soll.

    Falls jemand eine einfache Möglichkeit gefunden hat
    (außer manuell über Registry..)
    bitte melden ! :)
     
  4. Dies ging schon immer nur mit Verknüpfungen, soweit ich weis, außer man nutz extr Tools dafür.
     
  5. "mik0001" hat wohl Recht - unter Windows XP ging das noch. Im Explorer unter "Extras" - "Ordneroptionen" gab es eine Registerkarte "Dateitypen". Dort konnte man entweder die zugeordnete Anwendung ändern oder auch nur das Symbol für eine bestimmte Dateiendung.

    Unter Windows Vista und Windows 7 gibt es diese Registerkarte "Dateitypen" nicht mehr. Zwar kann man unter Windows 7 unter "Startmenü" - "Standardprogramme" - "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" die Zuordnung von Dateiendungen zu einem Programm ändern - nicht aber das Datei-Icon selbst.

    Sinn kann das ganze schon machen. Beispielsweise haben viele Multimedia-Dateien unterschiedlichen Typs und unterschiedlicher Dateiendung häufig das gleiche Symbol; z.B. AVI und MPG, WAV und MP3, MOV und MID.

    Wird wohl irgendwie direkt in der Registry gehen. Unter HKEY_CLASSES_ROOT stehen sehr viele Dateiendungen - z.B.: Einmal als ".avi" und auch als AVIFile. Eventuell muß man dort einen neuen Schlüssel "DefaultIcon" anlegen.
     
  6. Mit Extman funktioniert es wieder!
    Danke :)
     
  7. dann [GELÖST]

    viel Spaß mit WIN7, dem Forum und den Icon´s
     
Die Seite wird geladen...

Gratis Subdomain ohne Werbung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Ist Win 10 nach der inst. des gratis Updates an dem Rechner gebunden? Windows 10 Forum 4. Juni 2015
ACRONIS 2014 unter Umständen Gratis............ Datenwiederherstellung 20. Jan. 2014
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Vollversion Ashampoo WinOptimizer 6 gratis Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Apr. 2010